1.6 FSI - Zahnriemenüberprüfung
-
Aktivitäten
-
123
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Marco, Dennis und Stephan für die Orga des Schraubertreffens. Bin ohne konkreten Plan gekommen, nur zum Erfahrungsaustausch/Plaudern sowie um alte und neue Gesichter wiederzusehen/kennenzulernen. Hat Spaß gemacht bei verschiedenen Aufgaben Unterstützung geben zu können (OSS-Wartung, Radioempfangsdiagnose mit SDR-Empfänger, Grundeinstellungen von 1.2er Getriebe und Drosselklappe etc.). Besonderen Dank an René für den Top revidierten Wischerarm. -
0
Querlenker rechts
Querlenker rechts Blech wurde bei mir getauscht und ich habe kurz danach auf S1 Vorderachse umgebaut wenig gefahren siehe Bilder 25€ -
1
8Z0815941C Wasserablauf Ventil für die Motorhaube vom Audi A2
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
123
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für den tollen Support von Marco und vor allem Steffen für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Die kleine Kugel fährt sich erschreckend anständig, ein vollkommen neues Fahrgefühl 👌 Es war eine tolle Veranstaltung und bestimmt nicht mein letztes Mal. Viele tolle Gespräche geführt, dank an alle Gruss Alex- 1
-
-
123
Bist eher einen Tag zu spät 😉 -
123
Bin ich zu früh da? Hier ist ja noch alles zu -
123
Es war mal wieder der Hammer!!! 😉 Tausend Dank ans Team um Marco. Mega! 💪👍🥳 Danke an @Räubermutti für die super Unterstützung beim Drosselklappenreinigen etc. Du hast noch was gut bei mir. Danke @Manni fürs anlernen der DK. Allen Anderen, danke fürs drumherum und die Hilfe. Hat mal wieder Spaß gemacht.- 5
-
-
0
Seniorendienst sucht A2 Diesel 90 Ps weiß oder silber
Hallo! Suche einen A2 mit 90 PS, zuverlässig bis ca 200.000 km gelaufen. Farbe am besten weiß. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG Michael aus Neuwied -
123
Nö, jetzt ist die Werkstatt geschlossen- 5
-
-
-
123
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.