Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mederro

Klimabedienteil reagiert nicht

Recommended Posts

Hallo A2-Freun.de,

bei meinem A2, 1,4, BJ 2000, 180 TKm, reagiert plötzlich das Bedienteil der Climatronic nicht mehr. Steht aktuell auf "Auto", 21 Grad, und regelt die Anlage so ein. Aber, egal welche Knöpfe ich drücke, null Reaktion. Kann man da was "resetten" oder so...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ausbauen. Wenn alle Schalter nicht funktionieren, gemeinsames Plus oder Masse suchen und nachlöten. Falls es nicht hilft, habe ich noch eines von einem A3 da. Musst Du nur die Blende umbauen. Preis muss ich mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe Batterie abgeklempt und siehe da, jetzt gehts wieder. Schaun wir mal, wie lange:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen