rudiratlos

Demontage Radlauf hinten links

Recommended Posts

Liebe Kugelfreunde,

 

nachdem eine andere Verkehrsteilnehmerin die Breite ihres Opel stark unterschätzt hat :crazy:, müßte mal der Radlauf hinten links am Wagen meiner Frau erneuert werden. Am liebsten würde ich das Teil dem Lacker bringen und selber wieder montieren. Gibt es irgendwo eine - evtl. sogar bebilderte - Anleitung, wie man den Radlauf ab- und anbaut?

 

Die Suchfunktion hat mir dazu leider nichts ausgeworfen...

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIRC Rad ab, Radschale raus, und dann rundum alle Schrauben rausdrehen. That's it. Ein oder zwei waren meine ich noch unter der hinteren Schwellerkappe, die mußte glaube ich auch noch ab...

 

Falls Du einen CS hast brauchste nix lackieren, der neue Radlauf kommt in schwarz grundiert, was dem matten CS schwarz entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden