AGR Unterdruckschlauch wohin?
-
Aktivitäten
-
48
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Bei mir war damals der Schalter defekt, dann habe ich wohl den alten Drehknopf weiterverwendet. Da sind ja seitlich ein paar Klips zum abhebeln. -
48
Geschmackssache ... in einer intakten Blende fällt es nicht auf, wenn man das Original nicht kennt. Wenn es einem nicht gefällt. kann man ja die Blende auffräsen und den gesamten Shalter mit Ring auch in der richtigen Höhe einkleben, auch das ist ja im Forum beschrieben. Ich habe das in meinen A2s auch nicht vebaut, ich habe für beide Autos noch Schalter ohne Softlack bekommen, ich habe das nur zum testen umgebaut. -
48
-
12
Hat jeder 1.2 TDI den elektrischen Zuheizer?
Laut Wiki gibt es MWB. Aber welche und was steht nicht drin. Ansonsten mal ins Label file von vcds gucken -
12
Hat jeder 1.2 TDI den elektrischen Zuheizer?
Ich weiß, der Thread ist uralt, ich wollte keinen neuen aufmachen ... ich glaube, bei mir ist der elektrische Zuheizer defekt. Kann man das ggf. auslesen in VCDS? -
55
Frontschaden reparieren
Der A2 steht bei mir vor der Tür und ich habe das Gutachten nach Lippetal gemailt. Ich warte das mal ab. Wenn er nicht mehr zum richten ist, dann habe ich "Startkapital" für den nächsten A2. Am Liebsten möchte ich aber meinen "BLAUEN" behalten. Ich werde berichten..... -
48
Der Topran ist identisch zum Hajus, zumindest die gleiche oem Nummer, müsste also so aussehem in der A2 Blende, leicht zurückversetzt und mit kleinerem Drehknopf. Nicht so original wie in deinem Bild. -
7
-
11
-
11
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.