Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heizöler

ATL klappert 20 s nach Anlassen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein ATL gibt schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Rasseln/Klappern kurz nach dem Anlassen von sich. Es ist ziemlich hochfrequent und kommt irgendwo von vorn (Motor(Getriebe-Gegend). Außen hört man es lauter als innen. Es beginnt ca. 10 - 20 Sekunden nach dem Anlassen und hört nach 1 - 3 Minuten auch wieder irgendwann auf. Keine Probleme beim Fahren oder Beschleunigen.

Was kann das sein?

 

viele Grüße und Danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal den Motorraum auf. Bei einem war der fehler das ein kunstoffteil am Ventilator geklappert hat. Ich zweifle zwar daran das es das sein könnte aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen