Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nupi

Audi Team Lennetal Treffen am 10.09.2017

Recommended Posts

An alle Freunde der 4 Ringe,

das Audi Treffen des Audi Teams Lennetal findet am Sonntag, den 10.9.2017 auf dem Parkplatz des Baumarktes Arens & Hilgert in Neuenrade statt. Die Anschrift ist: Hüttenweg 13 in 58809 Neuenrade. Für die kulinarische Verpflegung vor Ort sorgen die Goldbäckerei Grote und Lehmann Catering, welche im Vorbau des Baumarktes Ihre Geschäftsstellen an diesem Tag geöffnet haben. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Teilnehmer:

1. Nupi
  2. Tatzino
  3. a2laecheln
  4. Cabriofahrer

150629_hagebaumarkt.jpg

• Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb herr_tichy:

Trags im Kalender ein!

Passiert!

• Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle Freunde der 4 Ringe,

das Audi Treffen des Audi Teams Lennetal findet am Sonntag, den 10.9.2017 auf dem Parkplatz des Baumarktes Arens & Hilgert in Neuenrade statt. Die Anschrift ist: Hüttenweg 13 in 58809 Neuenrade. Für die kulinarische Verpflegung vor Ort sorgen die Goldbäckerei Grote und Lehmann Catering, welche im Vorbau des Baumarktes Ihre Geschäftsstellen an diesem Tag geöffnet haben. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Teilnehmer:

1. Nupi
  2. Tatzino
  3. a2laecheln
  4. Cabriofahrer
  5. Tobucu
  6.  
  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auf dem Flyer zu sehen ist, organisiere ich eine Feuerwehrautohüpfburg für unsere kleinen Gäste. Ausserdem bekomme ich einen Gurtschlitten, auf dem merkt, warum man sich anschnallen sollte. Handys sollten sich dabei nicht zwischen Gurt und Körper befinden. Die können beim Anschlag brechen. Das tut nicht nur dem Handy weh!

• Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der normale Audi A2 Fahrer hat mit dem Thema Audi als solches meist nicht viel am Hut. Ich würde mir auf jeden Fall mehr Teilnehmer aus dem Bereich A2 wünschen. Leider kann ich kein Treffen für inovative Fahrzeuge der Zukunft anbieten. Aber 5 Audi A2 auf einem Audi Treffen sind schon klasse. Bei den meisten Audi Treffen sind wir meist zu zweit. Eine nette junge Dame aus Kronach ist auch oft dabei. Aber 500 Km zu einem Treffen fährt sie wohl nicht. Schade.

Gut, dass der Sonntag vom wechselhaften Wochenende momentan als der Tag mit dem besten Wetter gehandelt wird. 

• Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder Erwarten, soll das Wetter recht gut werden. Also auf nach Neuenrade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser A2 ist schon gewaschen und gesaugt, morgen werde ich auch den neuen Haubenständer präsentieren. Der Motor ist natürlich auch sauber :jaa:

• Danke! 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön war's! Bestes Wetter. gutes Essen, schöne Autos!

Ein Paar Bilder auf die Schnelle:audi:!

IMG_7240.JPG

IMG_7244.JPG

IMG_7215.JPG

IMG_7279.JPG

IMG_7273.JPG

IMG_7226.JPG

IMG_7242.JPG

• Daumen hoch. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag