Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HellSoldier

Schminkspiegelbeleuchtung Nachrüsten

Recommended Posts

Nabend,

 

da Oscar nun einen schwarzen Dachhimmel sein eigen nennt habe ich folgende Überlegung.

 

Der neue Himmel hat die Schminkspiegelbeleuchtung. Die hatte Oscar beim hellen Dachhimmel nicht.

 

Wie aufwändig isses die Nachzurüsten? Löcher und Lampen hab ich ja schon :D

 

Grüße

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sonnenblende und Lampe schon vorhanden sind, fehlen ansich nurnoch ein paar Kabel: 1x  zum Komfortsteuergerät, 1x nach Masse und 1x Verbindung zwischen Lampe und Sonnenblende (Schalter).

Genauer für eine Seite:

Kstg(Stecker 1 Pin 4)<->Kabel 0,35mm² Rot/Braun<->Sonnenblende<->Kabel 0,35mm² Weiss/Schwarz<->Lampe<->Kabel 0,35mm² Braun<->Masse

 

Eingeschaltet wird die Schminkspiegelbeleuchtung über den eingebauten Schalter in der Sonnenblende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen