Ladekontrolleuchte nach Reglerwechsel Lichtmaschine
-
Aktivitäten
-
60
Günstige Starthilfe-/Energiestationen. Taugen diese etwas?
Ich habe so ein kleinen Booster von AVA seit 2, oder 3 jahren im Einsatz. Funktioniert bisher ohne Tadel. Ich war auch zuerst skeptisch, wurde aber angenehm überascht.... -
60
Wir wohl im Keller aufgeladen, so wie mein E-Bike auch. Ich hab noch ein so ein Teil im Keller: Ist aber zu schwer um es ständig im Auto zu haben. Hatte es nur immer zum Ice Track mit. Leider ist der Luftschlauch vom Kompressor kaputt und einen Ersatzschlauch einzeln gibt es dafür nicht. Hab mir dann zusätzlich einen Parkside- Kompressor bei Lidl für den 2x jährlichen Reifentausch bei 4 Fahrzeugen. Der A2 und die Rollerbatterie hängen an CTek- Geräten. -
60
... und auch nicht da, wo es am ehesten gebraucht wird: im Auto.- 1
-
-
3
Hat jemand im Raum Köln o. Ruhrgebiet ein VCDs Gerät und mag mir helfen?
Guten Morgen mittlerweile habe ich ein Steuergerät das funktionieren sollte… hat jemand eventuell ein VCDS und morgen Vormittag/ Mittag Zeit? gerne Max 2 Stunden Fahrzeit von Köln aus… LG und ein schönes Wochenende Manuel -
60
Ich habe sowas auch zum ersten Mal. Bisher funktioniert es. Ob das lange hält, keine Ahnung ... -
60
Da kannst du einen Adapter basteln, so mache ich das auch. -
5
[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar
Wieviel Kilometer hat der Wagen schon gelaufen? Vielleicht auch mal eine schwächelnde Kraftstoffpumpe im Tank in Betracht ziehen. Wenn du vorne Druckprobleme hast, scheint wohl nicht genug gefördert zu werden.- 1
-
-
66
Elektroumbauten und der liebe TÜV
Wie ist die aktuelle Situation in Regensburg? Gerne Infos dazu per PN. Grüße- elektroauto
- elektrofahrzeug umbau
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
60
Günstig viel Power vom Chinesen? Vermutlich sind da die üblichen billigen Pouch-Zellen drin, davon aber viele. Würde zum einen das Teil niemals nie nicht in Haus und Wohnung laden oder lagern, zum anderen würde ich wetten, daß es nur sehr wenige Jahre funktioniert, insbesondere wenn die Akkus nicht regelmäßig genutzt werden. Egal wie behandelt, bei mir hat sich bisher noch jede Pouch-Zellen durch aufblähen aus dem Service abgemeldet.- 1
-
-
60
Das Teil gab es ähnlich jüngst bei Lidl für 29.99€, da habe ich auch zugeschlagen. Bei YT hat einer so ein Gerät mit Skepsis getestet und war positiv überrascht. Ich bin froh, so etwas dabei zu haben, falls die Standheizung die Batterie doch einmal zu sehr gelehrt haben sollte. Wenn man morgens um 5 Uhr zur Frühschicht muß oder um 5:30 Uhr nach der Nachtschicht nach Hause, ist schon angenehm, wenn man in weniger als fünf Minuten mobil ist, ohne den Wagen der Frau für Starthilfe rangieren zu müssen (Scheiße, wenn der zugefroren ist) oder den ablösenden Kollegen um seinen Schlüssel bitten zu müssen. Pannenhilfe dauert zu lang, Taxi auch und das ist auch noch zu teuer. Es ist wie beim Faltreseverad im Kofferraum: Haben ist besser als brauchen.... Gruß Uli- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.