@AudiA2Bayern: Lesen hilft - Nei!
-
Aktivitäten
-
11
[1.6 FSI BAD] Bremsleitungen - Bremsschlauch - hinten - nicht mehr verfügbar
Nein, habe jetzt mehrere A2s so umgebaut und dem TÜV interessiert es nicht bzw. wenn die Bremsprüfung ok ist, dann ist das ausreichend. -
11.143
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wenn ich am WE Zeit haben sollte, dann mach ich das mal mit den Fotos und dem neuen Thread. -
277
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Hallo A2 HL jense , ich hätte an einer Ablage auch in Blau Interesse , bitte per PN Preis incl. Versand nach 85107 Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt , Danke und freu mich auf Nachricht . Gruß Werner -
11.143
Ich habe keine Ahnung was original heißt und was nicht. Das hat mir der Spezialist aus der AudiA2-Werkstatt gesagt (meine Empfehlung: RS Automobile in 08315 Lauter - Spezialisiert auf A2's). -
11.143
S Line Pedale ?? Du meinst diese Aufsätze ?? Ja die sind original und in 5 MIn zu wechseln. Aufpreis nicht wirklich Aber zum Thema: Mache ordentliche Photos und einen Thread auf und zeige das Schätzchen her. Je nachdem kannst du jemanden als Schlachter glücklich machen und ein paar hundert Euro "verdienen", dann ist da was mit Aufpreis oder aber wenn der Wartungszustand so la la ist, dann reiht er sich eben in die vielen A2s ein und der eine oder andere 100er Schein mehr wäre drin, aber dann hört es oft schon auf, weil eben "Arbeit wartet".... -
11.143
Hallo in die Runde, letztes Jahr bin ich mehr oder weniger durch Zufall zu einem ganz coolen A2 gekommen. Er ist mir zwar schon sehr ans Herz gewachsen, aber ich überlege, ihn wieder weiterzugeben. Möglichst an einen Kenner, der vielleicht eine etwas außergewöhnlichere Kugel sucht und wieder was aus dem guten Stück macht. Ich bin durch Zufall auf Fotos meines Autos ( noch Vorbesitzer) in einem älteren Beitrag gestoßen. Ich weiß aber nicht wie selten z.B. die Schweller oder die S-Line-Pedale oder der modifizierte Auspuff sind, weil ich davon nicht genug Ahnung habe. Also wenn ich ein gutes Angebot bekommen sollte, dann könnte ich mir vorstellen ihn in gute Hände weiterzugeben. Ich hab ihn noch nicht irgendwo inseriert. Was denkt ihr, dass ich ihn mit diesen Modifikationen teurer anbieten kann als ein 0815 Modell und wenn ja, wie viel kann ich dafür drauf rechnen? -
7
Auto brummt ab 45 kmh
Also SKF Vollwelle funktioniert beim Benziner nicht. Die erzeugt bei einer bestimmten Drehzahl ne Resonanz und dröhnt.... -
59
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Danke für das nette Feedback & danke fürs vorbeischauen Inzwischen sind einige Videos zu den Klassiker Tagen Schleswig Holstein 2026 online und hier und da sind auch die A2s zu finden:- 1
-
-
4
Defekter Tankdeckelentriegelungsmechanismus
Wenn man die Fahrertür öffnet, geht die Innenbeleuchtung an und wenn man das Fahrzeug verschließt, geht sie aus. Wenn ich aber mit eingeschalteten Scheinwerfern die Tür öffne, höre ich nicht das übliche Piepen. Das Kombiinstrument zeigt die geöffnete Heckklappe, aber nicht die geeöffneten Fahrertüren an.- tankdeckel
- tanköffner
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
57
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hi Jense, würdest Du mir (auch gerne als PM) den Preis für die Restauration eines Lichtschalters mitteilen? Meiner hat allerdings mehr Piktogramme (6 an der Zahl => 0 - AUTO - Standlicht - Abblendlicht - Nebelscheinwerfer - Nebelschlussleuchte) Viele Grüsse Chris
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.