onclebenz Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo! Da im Steuergerät die Fehler Gassenerkennung Wählhebel und N Erkennung Wählhebel zu finden waren, habe ich kurzerhand den Wählhebel inkl. Bock gewechselt. Leide sind die Fehler noch da, wenn man den Wählhebel ausliest stimmen die Positionen nicht überein. Am Kabel habe ich schon gewackelt... was bleibt mir noch? LG Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWeißeA2 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Prüfe den oberen Hebel an Gangsteller auf Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mankmil Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Doofe Frage zwischendurch: Eine GGE wurde nach dem Tausch des Wählhebels durchgeführt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
onclebenz Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo! Habe den Gangsteller gewechselt, jetzt schaltet er wieder, die GE läuft durch. Die Fehlermeldungen waren leider Nonsens. Viel Arbeit für nix. LG Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWeißeA2 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Hast du dir den alten Gangsteller mal angesehen? Brauchst du ihn noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mankmil Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb DerWeißeA2: Brauchst du ihn noch? Brauchst Du Gangsteller? Wieviele? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen