Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfaffe1

Abrollgeräusche im A2 1.4 Benziner Conti 175/60

Recommended Posts

Hallo, habe den Wagen jetzt 30.000 km gefahren. Was für "Normale" Abrollgeräusche mache Eure A2 so ?

Ich finde das Meiner besonders bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht leise im Innenraum ist. Radlager kein Spiel und drehen leicht bei angehobenen Fahrzeug. Bei Kurvenfahrt etwas "Muhgeräusch" Rechts -Links. Wagen hat 101.000 km weg. Getriebeöl gewechselt. Sonst fällt mir nichts ein....

Hatte den Wagen schon mal letztes Jahr bei einer Werkstatt bei Obersulm abgeliefert zum Probefahren. Angeblich Nix kaputt.

Komme im Sommer Wieder nach Obersulm. Vielleicht hat ja ein Profi im Forum und in der Nähe, Zeit und Lust den mal Probezufahren ?

Gruss

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen