Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mini Avant

Problem Concert 2 GRO

Recommended Posts

Moin

Vielleicht kann mir jemand helfen? Wer kann sagen wo es dran liegt, nur Masse oder Antennen Verstärker? 

Habe bei dem neuen A2 Akoyasilber Probleme mit dem Concert 2 GRO.

CD läuft, aber das Radio findet keinen Sender mit angeschlossener original  Antenne mehr. Es hat aber schon funktioniert. Hab mal mit einem kurzen Kabel getestet, wenn ich es an den Antennenanschluss halte (Mitte) läuft das Radio. Feher hab ich mit meinem Laptop ausgelesen. Hab die Fotos angehängt.  

Das Problem ist, wir fahren am Donnerstag in den Urlaub ins ALLGÄU,da wäre ein Radio hilfreich für die 800Km.

Gruß Helmut

20170618_202332.jpg

20170618_202255.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Kofferraum da könnte der Antenneverstärker abgesoffen sein. Einfach mal kurz quertauschen.

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Mini Avant:

Wo sitzt der genau? Wäre hilfreich wg. Zeitmangel😉

Wenn du hinten auf machst links ist die Batterie und über Kreuz rechts ist ein kleines Modul mit ein paar angeschlossenen Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du meinst den Diversity Verstärker rechts hinter dem Navi Schacht?

Ich schau ihn mir morgen früh an. 

DANKE

bearbeitet von Mini Avant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Mini Avant:

Ah, du meinst den Diversity Verstärker rechts hinter dem Navi Schacht?

Ich schau ihn mir morgen früh an. 

DANKE

Genau diesen. Hatte ich schon 2x da ging der Radio dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Verstärker mal untersucht soweit sieht er ok aus.

Merkwürdig ist das das Radio zwischendurch heute mal wieder gegangen ist. Werde heute abend mal daß concert aus dem A2 meines Sohnes gegentauschen. Wenn das nicht geht, den Diversity Verstärker, mal schauen was dabei rauskommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOIN

So, habe jetzt heute Abend mal den Diversity Verstärker mit dem aus dem A2 meines Sohnes gegen getauscht, und witzigerweise funktionieren jetzt beide concert 2 Radios einwandfrei.

 

Ich werde es beobachten und berichten.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen