Stabilager verstärkt
-
Aktivitäten
-
12
A2 mit Motorschaden Wert?
Ich fand damals den Komfortunterschied vom A2 zum VW UP schon bemerkenswert. Der UP ist deutlich besser gefedert wie der A2. Selbst wenn dieser Spidan Federn oder Bilstein B3 Federn und B4 Dämpfer hat. Der Radstand und das Gewicht vom UP zum A2 ist fast identisch. Würde behaupten, der UP hat den Komfort eines Golf 4-6. Neuere Golf habe ich noch nicht selber gefahren. -
12
Der im Vergleich zu Deinen oben genannten Fahrzeug aber immer wieder erschreckend extra rumpelig ist. Fahre ihn ab und zu gerne, aber die werden nicht umsonst gerne auch als Rüttelplatte tituliert. Unser BBY ist dagegen ein fliegender Teppich. -
12
Ich sehe das genauso. Über 7000€ für einen A2 ist wirklich zuviel. Wenn wir alle ehrlich mit uns sind, gibt es angenehmere Autos zum fahren. Wenn die Kiste die von A nach B bringen soll, ist das ok. Jeder der mal einen A8 oder einen A6 gefahren ist, weiß wovon ich rede. Und ja, für 10 oder 15k bekommt man wirklich gute Autos mit nachvollziehbarer Historie. Da würde ich ein anderes Auto vorziehen. Kaufste einen 3L Diesel, den fährt man mit 7l. Ja, sind 7l. Aber man reist wesentlich bequemer. Liebe zum A2 hin oder her. Es ist und bleibt ein Kleinwagen, die meisten haben nur die dürftigste Ausstattung. Obendrein ist die Kiste 0 gedämmt. Ich halte ja auch immer mal Ausschau nach einem roten ATL, aber da kann ich auch gleich meine Niere verkaufen....- 2
-
-
-
-
7
Vorderachse krum nach Dreieckslenker Wechsel. Zentrierwerkzeug T10096
Wie ich schon geschrieben habe - die Zentrierholfen bringen jetzt nichts mehr - sie dienen nur dazu die Konsolen wieder in die alte Position zu bringen und müssen vor Ausbau eingeschraubt werden. Weiterhin muss der komplette Agregateträger nach unten abgesenkt werden - wenn nur die Konsolen seitlich demontiert werden sind die Zentrierungen völlig nutzlos und können nicht benutzt werden. Im Grunde fängst du jetzt bei Null an und musst die komplette Geometrie wieder herstellen (lassen). Kleiner Hinweis - alle Schrauben in dem Bereich gehören laut Reparaturleitfaden ersetzt....- 1
-
-
47
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Fehler zeigte an dass die schlüsselsynchronsationen fehlgeschlagen wurden. ein schlüssel konnte wieder angelernt werden und der andere schlüssel ging weiterhin nicht. anscheinend ist der 2. schlüssel defekt. -
12
Darum ging es hier ja: Aber zu: Was sagt denn die wechselnde Werkstatt dazu? Kann man keinen Deal machen, dass die dafür einen Tauschmotor entsprechend günstig einbauen...? AUA gibt's ja nun häufiger... -
67
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Who is right here? @Mankmil also says, no error at all with a dummy sensor. -
67
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
That function is there for a reason. Since it takes several hours to adjust to the now proper oil level, the lamp still indicates too little oil. People would simply overfill. Try to disconnect the service flap sensor, wait until the oil warning comes on, refill, and you will see that the oil warning will remain for quite some time. -
67
Funny enough, you don't need to fill the dummy's at all. They think it is full with anything, in this case it's air.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.