toaster2033 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo zusammen, mein Standgas nervt seit einiger Zeit und an der roten Ampel fährt es von ca. 900 auf knapp 2.000 upm hoch und das im ständigen Wechsel. Gibt es für den 1,6 FSI da spezielle Tipps ??? Trotz Saugklappenrohrreinigung und Magnetschalterwechsel ist alles so wie vorher ???? Ist der Saugklappenrohrwechsel nötig oder gar der Zündspulentausch notwendig oder alles zusammen ? Hat jemand ähnliches Problem ? Sonst fährt die Kugel super und der Verbrauch ist auch in Ordnung, kein Benzingeruch, kein Leistungsverlust !!!! Nur etwas ruckelig im Standgas, wenn der dann mal bei 900 upm dreht ! Ich freue mich über Tipps ! Vielen Dank und weiterhin Euch eine gute Fahrt ! Zitieren
bret Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 telefonnummer und email addressen in Klartext sind etwas... ungeschickt. Aber zum Problem: was sagt ein Scan? - Bret Zitieren
Unwissender Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo toaster2033, genau dieses Verhalten hatte ich auch. Das Saugrohroberteil war undicht und musste gewechselt werden! Danach war dies Problem behoben. Grüße aus Braunschweig Martin Bearbeitet 19. Juli 2017 von Unwissender Zitieren
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