Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe nun seit letzem Jahr einen neuen Hella Kompressor am laufen. Nun stellt sich mir aber die Frage, wo befindet sich eigentlich der Wasserablauf für das entstehende Kondensat???

Frage deshalb!! Bei länger laufenden Klimakompressor und Aussentemperaturen von über 30Grad sehe ich beim Einparken keine Wasserpfütze, ja nicht mal irgenein Anzeichen davon!

Normalerweise so kenn ich es von anderen Fahrzeugen mit Klima ist hier immer was zu sehen.

Ich würde hier gerne mal den Ablauf prüfen und wieder freigängig machen, hat hier jemand nen Tipp für mich!!

Oder hat der A2 sowas gar nicht.

Ach ja die Trocknerflasche hab ich übrigends nicht gewechselt, könnt es daran liegen!!

Vielen Dank

mfG Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Klimarohr" sitzt vorne auf der Beifahrerseite in der Unterbodenverkleidung. Bei meinem AMF bildet sich dort immer eine kleine Pfütze wenn ich die Klimaanlage bis zum Stillstand durchlaufen lasse.

 

Ich habe keine Ahnung zur Trocknerflasche. Evtl. überprüfen ob das Rohr an der richtigen Stelle am Unterbodenschutz sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden