Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
campermichl

Jetzt hat es mich auch erwischt ..Unfall :(

Recommended Posts

Hallo Alufreunde

 

Jetzt hat es meine Kugel auch erwischt ein freundlicher Holländer hat sie abgeschossen.

Die Fahrertür ist eingedrückt der Plastikschweller gesprungen und die Innenschwellerverkleidung hat es auch angehoben

k-IMG-20170726-WA0003.jpg.a49ad5f7c0f579ea4d9a7a7c57b1ba7c.jpgk-20170727_171442.jpg.cdcbc039b1531e532a283df77f48a861.jpgk-20170727_171416.jpg.bd6c3c82ca07680711b8028cf3c5f36c.jpg

 

Fensterheber und Veriegelung funktionieren noch auch wenn wir die Kugel noch nicht lange haben so ist es aber unser Lieblingsauto ich hoffe das der Schaden nicht zu Hoch ausfällt .

Der Unfallgegner hat die Schuld zugegeben und die Polizei hat den Schaden aufgenommen,nun stellt sich die Frage wie ich nach dem Gutachten vorgehe muß ich den Schaden reparieren lassen oder kann ich das auch selbst mache wie wird das verechnet ?

Hate zum Glück schon ewig keinen Unfall mehr deshalb kenne ich mich gar nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pater B   

Gutachten machen lassen, bei Selbstreparatur bekommst du die schadenssumme minus MwSt. Ausbezahlt. In Gulden wahrscheinlich ;-) 

 

Zur Reparatur: Neue Tür besorgen und umbauen. Wenn aus ähnlichem Baujahr passt die Türelektrik direkt. 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mamawutz   

hatte der hell soldier nicht ein paar Delphinteile auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AQuadrat   

Hätte eine intakte Tür, allerdings blau, müsste also lackiert werden

PN bei Interesse

Fahrertür_blau.JPG

Fahrertür_blau_innen.JPG

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFly   

...und Vooorsicht mir der Fensterschachtleiste! :jaa:

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McFly   

Ist entfallen und kann somit bei unvorsichtiger Demontage beim Lacker verbiegen, dadurch unbrauchbar werden, und kann nicht nachgeordert werden. Aber Du hast ja die Unfalltür zum üben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen