Echo

Climatronic läuft nicht mehr

Recommended Posts

Echo   

Hallo,

ich mal wieder nach langer Zeit.

Nach Frühdienst heute ins Auto gesetzt, alles bestens bis auf Klimanlage geht nicht.

Heute morgen noch alles ok.

Lüfteranzeige fährt kurz hoch im Display und fällt dann sofort wieder ab, Lüfter läuft nicht, Klima kühlt nicht.

Am 24.7  war meine Kugel in der Werkstatt da wurde die Spannrolle vom Keilriemen erneuert und ein Aktivkohlefilter.

Kann das evtl. mit dem jetztigen Ausfall der Klima zusammenhängen ??

Sorry bin weibl. und keine Ahnung von Technik ;-))

Aktuell hat meine Kugel 256.000 km aber ich möchte mich einfach nicht trennen ;-))

Danke für Eure Infos schon mal vorab

Echo - Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

solltest Du auch nicht ,(meiner hat 369000Km)

Fahr mal zum Klima -Spezialisten sicher die günstigste Lösung,

Neben Kenntnissen braucht man auch das Werkzeug,das nicht in jeder Garage liegt.

 

MFG Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mamawutz   

Ich tippe auf:

Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler

 

Wenn die Clima 'aus' ist - also -wenn der Schalter 'ECO' leuchtet, läuft dann der Lüfter?

bearbeitet von mamawutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
janihani   

Bei einem A2 den ich mir am Wochenende angeschaut habe, lief der Innenraum-Lüfter auch nicht (im Automatik-Modus). Ich habe von Hand den Lüfter betätigt und erst ab ca. der Hälfte lief dann der Innenraum-Lüfter an.

Nach dem Austausch des Reglers läuft der Innenraum-Lüfter wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden