Zum Inhalt springen

Neueröffnung Audi Zentrum Karlsruhe


El Matador

Empfohlene Beiträge

meine frau kommt aus Kuopio, wo wir jetzt wohnnen. leider nicht mehr lang...

wir haben lange im odenwald und auf der bergstrasse gelebt und mein a2 ist von KA gekauft worden. die gerwigstrasse kenne ich, ja.

 

gibt's dann jetzt nur noch ein audi zentrum KA oder was?

 

Bret

 

PS: jetzt habe ich mein post nochmals gelesen, rechtschraibfehla sind ab und zu ganz schoen bloed... :rolleyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes inspektion muss in april gemacht werden. warscheinlich bei veljekset laakkonen in Lahti oder Kerava oder vielleicht eine andere - ich bin ueberhaupt nicht dran gewöhnt das mann auswahl hat...

 

aber in KA wird's nicht sein... 2000km fuer ein service ist mir etwas zu weit :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      drosselklappenstutzen/gehäuse

    2. 60

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 12

      Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen

    4. 4

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    5. 57

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 57

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 13

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    8. 6

      Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.