Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phmartin

Wertermittlung: ATL, lichtsilber, Sportsitze, OpenSky neu, 1.Hand

Recommended Posts

phmartin   

Guten Morgen,

leider muss ich mit dem Gedanken umgehen, meinen A2 anzubieten, aus finanziellen Gründen.

Bevor ich aber "auf den Markt" gehe, wäre ich sehr dankbar voneuch eine Idee zu bekommen, welchen Wert mein Auto noch darstellt.

Wenn der erzielbare Preis zu gering ist, muss ich halt eine andere Idee entwickeln (Motorrad verkaufen??) und den A2 behalten.

Der A2:

Baujahr März 2004, Werksabholung, Garagenwagen, Drittfahrzeug.

Lichtsilber, AHK werkseitig, Sportsitze, 90 PS, Leichtbauschmiedefelgen in makellosem Zustand, Klimaautomatik, Radio Concert, Winteralufelgen, neues OpenSky System (komplett, Original Ersatzteil bei Rinner 2014 eingebaut), bis 2014 alle Inspektionen bei Audi, danach alle Wartungen in Eigenarbeit, Öl- und Filterwechsel unabhängig von Ispektionen zusätzlich alle 15.000 km (kein Ölverbrauch), 3 mal Getriebeölwechsel

optisch innen und außen (nur Handwäsche) wunderbarer Zustand, Sitze/Polsterung wie neu , Klimakompressor abgeschaltet, 235.000 km ganz überwiegend auf Langstrecke (A2 ist verwöhntes Drittauto), kein Ölverbrauch TÜV Oktober 2019 (nächsten Monat fällig).

 

Sagt mal was dazu - vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endy   

Ich kann dir zwar bei deiner Preisfrage nicht weiterhelfen, aber falls es wirklich zum Verkauf kommt, dann bitte bei mir melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mikey   

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)

 

aber welcher finanzieller Aspekt auch dahinter stecken mag wenn du pragmatisch und praktisch bleiben willst verkauf das Motorrad.

 

Es gibt bestimmt mehr Gründe dafür den A2 zu behalten als das Motorrad. Was kann dein Motorrad was dein A2 nicht kann :D 

 

Wenn du nicht auf das Auto angewiesen bist, kannst du es auch abmelden. 

 

Ansonsten denke ich 6-7000€? 

 

Hoffe du findest bald eine Lösung :) 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen