perlich

3er Sitzbank gegen 2er tauschen - geht das?

Recommended Posts

perlich   

Moin,

 

sorry, wenn das ein alter Hut ist - dann würde ich mich über einen link zu selbigem freuen. Ich habe leider nix zu dem Thema gefunden.

 

Also: Habe in meinem 2000er eine einfache (einteilig umklappbare) Sitzbank, die ich gerne gegen eine mit einzeln umklappbaren Sitzen tauschen möchte.

 

Frage: geht das überhaupt? Es scheint ja schon an den Teilen vorn unter der Sitzfläche (die selbige halten) zu scheitern: ich habe da nur zwei, da müssten aber für Einzelsitze 4 Stück sein, oder? kann man das (und wer weiss was noch alles) umschrauben?

 

Über Rat freut sich sehr:

 

perlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden