Zum Inhalt springen

Card mp3 an Concert II


jovi

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Ich möchte meinen kleinen mp3 in den Dosenhalter einbauen und am Concert anschließen.

1. Wie krieg ich das Radio raus?

2. Wo darf ich mit welchem Stecker rein?

3.Wie baut man den Dosenhalter aus?

4.Wo krieg´ich Zündungsplus und Minus her?

Danke für Eure Tips!

Gruß

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. schweizer Taschenmesser oder einfacher mit Entriegelungswerkzeug von Audi

2. Hä? :D

3. Wenn das Radio ausgebaut ist siehst du 2 Schrauben, diese lösen und von hinten drücken, dann kommen dir beide Dosenhalter inkl. Warnblinkschalter entgegen.

4. Minus = überall an der Karosse oder am Radio

Zündungsplus= Zündung ;) oder an der Klima

 

Was für einen Mp3- Player hast du denn?

Ich hatte meinen Hama- Player in den Dosenhalter eingebaut, war aber nicht so toll....

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht allmählich eine offizielle Anfrage an Audi sinnvoll, damit z. B. über ein Softwareupdate ein ganz normaler Line-In angesprochen werden kann? Physisch sollte in Form des CD-Wechsler-Eingangs ein Line-In vorhanden sein.

 

MP3-Player werden inzwischen wirklich nicht mehr selten eingesetzt.

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es softwaremäßig nicht getan, es muss auf jeden fall Hardware dafür eingesetzt werden. Und ob Audi da tätig wird, bezweifle ich.

 

@mvp: ich glaube nicht das er ein I-pod hat, sonst würde er nicht Card-MP3 player schreiben. Und in den Dosenhalter passt der auch nicht.

 

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein ConcertII gefällt mir hevorragend! Es spielt auch überlange CD/RW's, die mein CD-Player zuhause nicht spielt. Toll.

Allerdings spielt es keine MP3's. Und das ist nun mein Knackpunkt. Was habe ich für Alternativen?

1) anderes Autoradio. Hm, da scheue ich den Aufwand, die Zerstörung des Designs, was geht dann alles nicht mehr? (CAN-Bus)

2) FM Modulator

siehe ebay 4507863963

3) Line Adapter über Wechsleranschluss

siehe ebay 4508661135

 

Wer kann mir dazu etwas erzählen Wer hat Erfahrungen aus erster Hand?

 

cu, Morge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.