Zum Inhalt springen

Teilenummer Plastik Filtereinsatz Innenraumfilter


linteo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Plastikrahmen in den der Innenraumfilter eingesetzt wird.
Leider finde ich nichts im Forum bzw. Internet.

 

Anbei noch ein Bild aus dem Wikiforum was ich genau meine.
09-innenraumfilter.jpg

 

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, das wusste ich auch nocht nicht.

Ohne ist es nur echt laut im Fußraum bzw. es kommt außer einem lauen Lüftchen nix mehr aus den Düsen raus.

Meine freie Werkstatt hat den verschlampt :FLOP: und ehe die nun auf Teilenummersuche gehen bin ich mal so nett. In der Hoffnung, dass die zügig das Teil beischaffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die zwei Teile hier (Abdeckung und die Gehäuseabdeckung),  die sind noch vorhanden. Die Stärke des Luftstroms ist ohne den Rahmen aber nicht mehr so intensiv, dafür hört man im Fußraum wie die Luft dort unten verpufft bzw. sich ihren Weg sucht.
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Innenraumfilter

 

04-innenraumfilter.jpg03-innenraumfilter.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.