Zum Inhalt springen

nochmal Wechslerkabel


Gast Seicodad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß ist schon oft diskutiert, aber dennoch ganz kurz und knapp...

 

Ich will mir den 6-Fach Wechsler in mein freies Fach unter der Klimaanlage einbauen.

 

Es handelt sich um den Wechsler ohne Maganzin (die CD´s werden alle über einen Slot eingeführt).

 

Sind die Tasten am Wechsler beleuchtet?

 

Welches Kabel brauche ich??

 

Hat der Wechsler einen runden oder rechteckigen Anschluss?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Wechsler 8E0 035 111 bei ebay besorgt, dazu das Wechslerkabel 8E0 051 592 und das Ausbauwerkzeug 4D0 051 530 bei Audi.

Die einzelnen "Drähte" des Kabels hab ich nach der beiliegenden Anleitung in die vorgesehenen Aussparungen des Steckers am Radio eingeclipst.

Hat wunderbar funktioniert, nur bring ich die Ablage nicht raus, um dort den Wechsler einzupassen. Muss demnächst mal zu Audi deswegen, aber funktioniert hat alles ohne Freischaltung des Radios!

 

Beleuchtet ist nur die Auswurftaste und die "LOAD" Taste. Erst wenn CD's eingeführt werden erstrahlen die entsprechenden Tasten in rot.

 

Holger

 

PS: Wichtig erscheint mir zu erwähnen, dass der Stecker am Radio (bei mir ein Chorus 2, Modelljahr 2005) einteilig ist, also kann man nur ein Kabel mit freien Drähten anschliessen. Ein Kabel mit Steckern an beiden Seiten funktioniert nicht, ausser man macht sich die Arbeit und fummelt die einzelnen Drähte aus dem Stecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 52

      Anleitung Hupe wechseln bzw. Demontage Stoßstange

    2. 22

      Stoßdämpfer ersetzen beim A2 1.2 TDI - HELP!

    3. 22

      Stoßdämpfer ersetzen beim A2 1.2 TDI - HELP!

    4. 17

      Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS

    5. 6

      FSI: AGR-Ventil tauschen - Anleitung?

    6. 17

      Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS

    7. 29

      Kupplungsnehmerzylinder verhält sich komisch. A2 3L

    8. 22

      Stoßdämpfer ersetzen beim A2 1.2 TDI - HELP!

    9. 29
    10. 1

      Suche für 1.4 BBY : Kontakt-Austausch-Lösungen-Werkstatt in München (Mitte-S-O)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.