Zentrierdorn T10097 - Kupplungsscheibe
-
Aktivitäten
-
10.812
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
OSS defekt Türschloss ist ok bzw. ich habe ganz viele da Schweller beidseitig kaputt aber Schweller insbesondere vom 3l hab ich mehrere da -
10.812
Ja, wenn das Alu keine Anhaftungen usw. hätte. Aber der Unterbodenschutz usw. drücken den Preis. Reines Alu, ohne Lack usw. bringt deutlich mehr. -
10.812
geht das OSS noch? Geht das Türschloss fahrerseitig noch? Sind die Schweller (vor allem links) noch OK? -
10.812
Ich stell dir gerne eine OSS-Karosse mit integrierter 42L Zisterne zur Verfügung. -
10.812
0,70 € pro Kg? ist das kein reines Alu? wir bekommen momentan 1,45€ pro Kg Aluminium vom Entsorger inkl Abholung -
10.812
Hier werden Leichen geschändet und zerstückelt. Hilfe! Mit meiner demnächst anfallenden Karosse wollte ich eigentlich ein Gartenhaus für die Kinder bauen... Bildquelle: https://www.wohlfuehl-schirme.de/blog/nachhaltigkeit/upcycling-auto-garten Solche Bilder lassen sich viel leicht verdauen, als das was ich oben gesehen habe.- 1
-
-
10.812
Oder rostige Stahlfelgen aus der Rubrik "zu verschenken" besorgen... Wobei ich glaube, hier im Norden wird sowas in jedem Fall abgeholt, auch wenn es noch "zu bergen" ist. Okay, wir sind meistens nur lokal mit eigenem Bauanhänger unterwegs, nur für einen 3L bin ich mit Kind und Kegel mal weiter gefahren. Aber allein die ganzen Anfragen, die wir auf und jetzt nach der Messe gerade hatten, ein Komfort-Steuergerät hier, Motorsteuergerät für Experimente da, Ersatzgetriebe für geplanten Umbau, Scheibenwischer zum Aufarbeiten, dito Scheinwerfer, doppelter Ladeboden, Gepäckrollo, rauchfreies Gestühl, großes FIS usw. ließen mich denken, dass das ein Selbstläufer sei. 3L könnten wir wohl einige leerräumen und in Paketform nach Skandinavien schicken. Bitter, bei den 100€ darf man den Mindestlohn auch eher nicht ansetzen... Bevor Du die nächste Karosserie zerschneidest, piepe mal. Falls wir nochmal A2s ausstellen, wäre ein nackter Spaceframe definitiv eine Option als Eyecatcher. Und ich glaube nicht, dass wir mal einen soweit zerlegen ohne es zu müssen. Dafür sind uns die A2s bisher zu schade... Und ich würde dann eh mal mit der ganz langen Teilesuchliste vorbeikommen -
10.812
nimm Laminat-Reste oder Bretter, die du Stück für Stück umplatzierst, damit darauf die Rollbretter laufen können -
10.812
Klar, da fehlt ja das schwere Dachblech. (Wird ein OSS gehabt haben) -
10.812
Ist vermutlich nicht möglich, der Wagen steht auf unbefestigtem Gelände. Aber ihr habt Recht, wenn ich einen Termin zur Abholung habe, könnte ich ihn ja ohne Räder so abstellen, dass er da ran kommt. Mein Schrotter kommt allerdings bisher immer ohne Kran, muss ich Mal nachfragen, ob die auch so ein Auto haben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.