VikArt

Terminumfrage zum 5. Audi A2 Rhein-Main-Schraubertreffen in Rüsselsheim

Recommended Posts

Servus A2-Freunde, 

 

Hier ist die Terminumfrage zum 5. Rhein-Main Schraubertreffen in Rüsselsheim. 

 

https://abstimmung.dfn.de/foodle/Terminumfrage-zum-5-Audi-A2-Rhein-Main-Schraubertreffen-in-R-sselsheim-5b487789a2488

 

 

Gruß, 

Viktor

 

mehr info in diesem thread Rhein-Main-Schraubertreffen

 

  • Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm - leider eine sehr geringe Resonanz...

na denn... am 04.08. ?

 

151307408_Ich_will_einen_Service1.thumb.JPG.e347e2cf2e25375e237371ef26696255.JPG

 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider.

Ok, wir treffen uns am 4.8 in Rüsselsheim :D

 

Schöne Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu den Terminen im Urlaub, sonst wäre ich gerne einmal zum Lernen und Helfen gekommen.

 

Viele Grüße

 

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bräuchte ich nur noch etwas zu tun.

Beim Service könnte ich wohl vom Glaspalast- auf Schraubermodus wechseln. Ist auch schon bald wieder 18 Monate her.

Nur ums lückenlose Scheckheft tuts mir da leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheckheft? - Kannste bei mir abgeben, ich hab da so ne runde Ablage...

 

Falls du deine Kugel jemals verkaufen solltest und sowas wie ein Scheckheft ins Gewicht fällt, dann würde ich mit dem potentiellen Käufer das Gespräch suchen und ihm die "Nachweise" deiner Wartung zeigen. Das können die z.B. Kaufbelege der Teile sein mit den selbstgemachten Einträgen im Scheckheft.

 

Du solltest aber "freie Werkstätten" meiden, denn wenn ein Gutachter fragt, kannst du sagen, du hast ihn nur beim Vertragshändler warten lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch wieder mal vorbei :-) So ca. um 10 Uhr.

Mein FSI schreit nach einem Ölservice.

 

@Vikart: Machst Du noch eine Anmeldeliste ?

  • Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten!  Ich werde mich freuen dich wiederzusehen :D

 

Ich warte noch Antwort von der Werkstatt. Dann mache ich die Anmeldethread.

 

Gruß, 

Viktor 

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden