tiwang

innenbeleuchtung A2 1.2 TDI

Recommended Posts

moin moin 

Ich habe ein irritirendes problem mit meinen A2 - die innenbeleuchtung geht nur nach lange zeit aus - als ob eine tür nicht geschlossen ist oder so...

Was kann das sein? Ich finde keine fehlern und im FIS wird kein problem angezeigt wie zum beispiel das eine der türen nicht geschlossen ist.

Doch - könnte es die rechte tür kontakte sein? Die hat nie funktionert (naja - so lange ich das auto habe) - das auto zeigt nich an wenn die t¨r geöffnet ist - aber das problem mit dem licht ist ein problem das hier das letzte jahr entstanden ist...

Ideen ?

 

mfg thomas iwang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Problem weiß ich leider nichts außer einer Frage. 

Wenn man das Fahrzeug abschließt, leuchtet trotzdem die kleine rote Kontrollleuchte an der linken Tür? 

 

Edited by Connor

Share this post


Link to post
Share on other sites

rote kontrolleuchte: ja - alles andere "sieht" normal aus - bloss diese blöde innenbeleuchtung geht nicht aus - wenn das auto zum beispiel abgeschlossen wird erlöscht das licht normal nach diese 2-3 sekunden oder so

Muss übrigens die symptome korrigieren - die innenbeleuchtung geht nicht nach lange zeit aus - die verbleibt eingeshcaltet (ja ja - der knopf steht in der richtigen position)

 

mfg - ti

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja - aber müsste es dann nich im FIS erscheinen - tür nicht geschlossen?

Ich finde keine menü-punkte im VCDS wo ich dass diagnosticieren kann - vorschläge?

 

mfg - ti

Edited by tiwang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht die Leuchten beim Fahren aus?

vor 13 Minuten schrieb tiwang:

Ich finde keine menü-punkte im VCDS wo ich dass diagnosticieren kann - vorschläge? 

Gehe die Mesdwetblöcke vom KomfortStG. durch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.