Zum Inhalt springen

innenbeleuchtung A2 1.2 TDI


tiwang

Empfohlene Beiträge

moin moin 

Ich habe ein irritirendes problem mit meinen A2 - die innenbeleuchtung geht nur nach lange zeit aus - als ob eine tür nicht geschlossen ist oder so...

Was kann das sein? Ich finde keine fehlern und im FIS wird kein problem angezeigt wie zum beispiel das eine der türen nicht geschlossen ist.

Doch - könnte es die rechte tür kontakte sein? Die hat nie funktionert (naja - so lange ich das auto habe) - das auto zeigt nich an wenn die t¨r geöffnet ist - aber das problem mit dem licht ist ein problem das hier das letzte jahr entstanden ist...

Ideen ?

 

mfg thomas iwang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote kontrolleuchte: ja - alles andere "sieht" normal aus - bloss diese blöde innenbeleuchtung geht nicht aus - wenn das auto zum beispiel abgeschlossen wird erlöscht das licht normal nach diese 2-3 sekunden oder so

Muss übrigens die symptome korrigieren - die innenbeleuchtung geht nicht nach lange zeit aus - die verbleibt eingeshcaltet (ja ja - der knopf steht in der richtigen position)

 

mfg - ti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja - aber müsste es dann nich im FIS erscheinen - tür nicht geschlossen?

Ich finde keine menü-punkte im VCDS wo ich dass diagnosticieren kann - vorschläge?

 

mfg - ti

Bearbeitet von tiwang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.