Zum Inhalt springen

Handschuhfachbeleuchtung


miwei

Empfohlene Beiträge

Das Handschuhfach, ein tiefes schwarzes Loch.

Kann mir mal jemand erklären warum ich um z.B. die Hausschlüssel aus dem Fach zu entnehmen erst die Hauptscheinwerfer anschalten muss um erleuchtet zu werden? Welcher Schwachsinn. Auch bei ausreichendem Tageslicht ist es doch normal, dass bei Öffnung des Fachs ein Licht aufgeht. Beim A2 nicht. Weiß jemand eine Lösung wie ich die Beleuchtung des Fachs auf einfache Weise an Dauerplus legen kann?

 

Audi A2, Rückschritt durch Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich, weil du das dann am fahrzeugseite machen muss... sprich vor der verbinder, sonst kannst du das ding nicht wieder entfernen.

einfachsten ist warscheinlich ein kleines kabel verlegen - aber das wird auch einiges an zeit verschlingern lassen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

nicht wirklich, weil du das dann am fahrzeugseite machen muss... sprich vor der verbinder, sonst kannst du das ding nicht wieder entfernen.

einfachsten ist warscheinlich ein kleines kabel verlegen - aber das wird auch einiges an zeit verschlingern lassen.

 

Bret

 

Nix verstehn, Salatkabel grosss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.