A2 Handbremse einstellen
-
Aktivitäten
-
30
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Danke für euerer Tipps, mal schauen! melde mich. PS bin zwar nicht vom Fach,aber Schraube schon seit meiner frühesten Jugend, meist an Opel Fahrzeugen P1 A/B Rekord aktuell Vw Käfer Volvo 245 Vespas. Gruß Richard -
21
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Das ist tatsächlich in D verboten, dass du ein akustisches Hupsignal beim verschließen hast. -
20
-
28
[1.6 FSI] Probleme beim Kaltstart und Aussetzer im Leerlauf
Danke, guter Hinweis. Die Werte sehe ich im MSG unter den erweiterten MWBs nehme ich an? Wo finde ich die Sollwert oder stehen die dabei? -
82
Quelle für neue A2 Scheinwerfer gesucht
gibs bei AMAZON und den bekannten Teile-Händlern. Achtung: die Preise schwanken stark. Ende Februar / Anfang März wollten die für 1 Scheinwerfer über 350 Euro haben. Mitte April "nur" noch 150 Euro. Also Preise wie an der Börse. Etwas beobachten, wenn s nicht eilig ist ... -
71
Schlafen im A2: Ein Traum
Zwangsentlüftung irgendwo an den Heckleuchten, genaues weiß ich nicht mehr... -
79
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Ja gut das wir das jetzt wissen , dass PFAS schei** sind. https://www.umweltbundesamt.de/themen/chemikalien/chemikalien-reach/stoffgruppen/per-polyfluorierte-chemikalien-pfc/pfc-in-feuerloeschmitteln -
79
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
PFAS sind kaum einfache Verbrennungsprodukte! Das sind Industriechemikalien weil modische Städter dringend in Jack Wolfskin Funktionskleidung herumlaufen müssen. -
18
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
das ist mir auch neulich schon aufgefallen, in HH haben sich die Anhänger inflationär vermehrt; diese fiesen Dinger sind sehr leicht zu übersehen. Mein Streckenabschnitt Warschau - Berlin ist nachts biltzerfrei und in Polen wenig los, so dass man hier zügig vorankommt. Auf dem Streckenabschnitt Suwalki - Warschau stehen tagsüber die Kassierer; nachts nicht. Nach dem Bezahlvorgang konnte die auch auf einmal deutsch sprechen ;-) @Die3A2 Du meinst die Dampf-Freunde in Schackendorf? Da ist am 07.06.2026 etwas: "Öffentlicher Fahrtag von 13-17 Uhr". -
20
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.