Zum Inhalt springen

Wendland Tuning 66KW


Bruno

Empfohlene Beiträge

Hab selber auch noch nicht mit Wendland gemacht...Aber bei den www.A3-Freunde.de, sind ein paar Fahrzeuge dabei und wie ich mich so an die Beiträge erinnere sind die Recht kompetent dort.Hatte mal eine Preisliste für unseren A3 1,8T die machen alles bis 300 PS mit dem kleinen 1,8 (nix TT oder S3) großer Lader ,Motor verstärken (Dichtungen,Kolben usw.) und in der Guten Fahrt sind die Test auch immer positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf, das die bei Wendland anscheinend noch nie nen A2 gehabt haben, bzw. auch nur so vom hören-sagen kennen.

 

Seht mal genau unter A2 nach

 

Da gibts bei denen nen 4Zyl 1,4 TDi mit 55kw und einen

 

[blink]A2 1.9TDi 66kw[/blink]

 

den Motor würd ich gleich haben wollen, aber dann mit 96kw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auch gelesen .... Sicher noch keinen mit 66kw :D :D :D.

 

Kann mich aber an eine Bericht in der mot vor 2 Jahr erinnern in dem die einen 1,9 TDI 66 kw angekündigt haben... ?( der Motor war aber zu kopflastig,also zu schwer für den A2 ,rein geht er,1,9 TDI 160PS aus dem IBIZA ??? Ich denk mal lieber nicht an so-was..... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.