Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hansemann

Mini-Treffen in Erlangen am 23.07. 19.00 Uhr

Recommended Posts

Morgen miteinander!

 

Da sich einige hier im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth die Woche über aufhalten wäre doch ein kleineres ungezwungenes Treffen sicherlich machbar.

 

Bisher wären unverbindlich ich, Frido und A2speedster dabei -->siehe hier

 

Gedacht hätte ich mir das wir uns wo treffen und dann gemeinsam gemütlich was essen gehen.

 

Zum Beispiel auf dem Parkplatz von Siemens in der Frauenauracher Straße 80 in Erlangen und dann in ne gute Pizzeria ungefähr 10 Minuten entfernt fahren!

 

Terminvorschlag wäre der 24.07. um 19Uhr.

 

Wer ist dabei?

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das scheint ja richtig schnell mit einem kleinen Treffen zu funktionieren!!

 

Der 24.07.03 würde mir gut passen(ein Tag vor meinem 3 wöchigen Urlaub in der Heimat)

Pizza liebe ich

und der Treffbunkt ist auch OK

 

Also ein super Vorschlag, bin dabei wenn nichts dazwischen kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar...muß ich eben in der Arbeit 2 Stunden eher Schluß machen (da ist mir eh jede Ausrede recht)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade - am 24. kann ich nicht - da haben wir Sommerfest unseres Geschäftsbereichs - sehr schade..... sonst wär das ok - gehts nicht einen tag früher?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir uns auch am 23. treffen. Damit habe ich überhaupt kein Problem! Ich könnte auch am 21. oder am 22.; bleibt halt die Frage wann die die meisten oder aber besser alle können!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

am besten auf einen sonntag da viele samstags arbeiten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Jungs und Mädels

 

jetzt schreibt jeder mal wann er kann und wann nicht!

Dann suchen wir den Termin raus, wann die meisten Zeit hätten!

 

Im grunde kann ichs mir von Sonntag abend bis Donnerstag abend immer irgendwie einrichten!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish

wir würden auch gerne kommen vielleicht können wir dann ein wochenende mit reinschieben und wir haben dann endlich mehr zeit Benjamin zu ärgern und uns Kulurell(Biergarten)weiterzubilden in Bayreuth !!!!

Aber nimmt keine Rücksicht auf uns plant Ihr mal und wir passen uns wenn es zeitlich geht , vielleicht kann ich Martin überreden mit Frau mitzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Also ich könnte eigentlich die ganze nächste Woche (Montag nicht unbedingt)

außer an den Wochenenden, denn da min ich in der

Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Mädels;

 

Damits nicht zu kurzfristig wird, lege ich einfach mal den Termin endgültig auf den 23. fest. Zeit- und Treffpunkt wie gehabt!

 

Man sieht sich dann hoffentlich zahlreich.

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar....

 

23ter, 19 Uhr, auf dem Siemens-Parkplatz...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sacht amol falls ich es nicht schaffe F80 um 19,00 zu erreichen, in welche Futterbude wollen wir denn gehen? Damit ich notfalls direkt hinfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ a2speedster: hast recht genau da!

 

 

Auf dem Parkplatz gibts ne Wendebucht für Busse und LKWs; da werde ich mich hinstellen!

 

@ nelix: Hab leider keine Ahnung wie die Pizzeria genau heißt, aber ist nicht schwer zu finden.

Du fährst die Frauenauracherstraße richtung Kanal. Dann ein Stück parallel direkt neben dem Kanal und dann gleich links hinter der ersten Brücke und der Straße folgen. Dann musst du noch unter 2 kleineren Brücken durchfahren, nach der 2ten gleich links. Dann ist gleich rechts ein Lidl, auf dessen Parkplatz fährst du, schaust nach links und schon siehst du die Pizzeria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nelix - im notfall hast du ja meine handynummer - bzw. ich deine , kann dir dann auch den namen sms'n

 

BIS SPÄTER - GUTE FAHRT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen