Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! einen orig. CD-Wechsler nachrüsten


CH 360

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem:

 

Ich will eigentlich nur einen orig. CD-Wechsler nachrüsten. Eigentlich kein Problem, bis ich dann nachgeschaut hab und irgendwie weder ein verlegtes Wechsler Kabel im Kofferaum finde (hab sogar schon die Verkleidung runtergenommen), noch ein freien Steckerplatz für einen evtl. Kabel sehe (am Radio). Also ich hab zwei Bilder angehängt. Bitte sagt mir was zu tun. Oder ist mein Radio ein Chorus1??? Dann wär das Problem ja gelöst!...

 

mfg CH 360

5893382a06874_Bild044.jpg.5be4d4bb61a451c74d0bd649ff17eb8b.jpg

5893382a08de0_Bild046.jpg.721a06f2b6c67d7ea85cb6d426db8ef3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas:

 

Weil ich ja den Wechsler mit Magazin will sind folgende Teilenummern möglich oder???:

 

Für den Wechsler: 8N 8057 111A und 4BO 051 735 B

 

Für das Kabel: 4BO 051 735B

 

Wenn noch andere möglich sind, bitte bescheid geben.

Bin nämlich grad auf der Suche.

 

mfG CH 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch alles

 

-Es ist das Chorus 2

-Wenn du das originale Wechslerkabel kaufst ist eine genaue Beschreibung dabei

 

Das Kabel hat auf der Radioseite nur "Pins" keinen Stecker!

Diese Pins müssen nur nach Anleitung in den oberen schwarzen Stecker eingeklipst werden.

Du siehst ja selbst dass an dem Stecker noch einige Anschlüsse (oben rechts) frei sind.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2TDI hat bei mir den Wechsler eingebaut da ich die Sägearbeiten vorgenommen hatte bat er mich keine Bilder ins Web zu stellen. :D :D

 

Der Wechsler sitzt also im Fach zwischen Batterie und Wagenheber.

Nur so als Info.

 

Zum Stecker ich habe einfach beide Steckerstücke mit den Kabeln mit einer Metallsäge vom Kabellosen Teil getrennt und dann beide Stücke in das Chorus hinten eingestöpselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 55

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 57

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    4. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    5. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    6. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    7. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    8. 3

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    9. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    10. 4

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.