Trommelbremse hinten undicht
-
Aktivitäten
-
133
-
133
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Reduce to the max! Trotzdem ein A2, die sind doch alle wunderschön! Auch die Kassengestelle. -
39
[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
MSG Diesel MSG kann man recht einfach auf immo off schalten, dann funktionieren die in allen Autos, hat bestimmt ein AMF Fahrer noch so eins liegen, was er leihweise schicken kann. Ich drücke die Daumen, dass sich jemand hier meldet, ich halte das auch für am sinnvollsten, das zuerst zu prüfen. -
0
Gutachter München
Hallo Leute, kennt wer einen Gutachter in München / Münchner Norden und hat mit dem gute Erfahrungen gemacht? Gestern ist jemand auf meinen A2 gefahren und jetzt ist die Schürze auf der Seite locker und clipst sich auch nicht mehr wirklich ein. Zumal ich nicht weis wie es mit dem Querträger darunter aussieht, weil der Aufprall recht einseitig war. -
0
Suche Abdeckung Tieftöner vorne rechts schwarz
wie oben geschrieben. TN müsste sein: 8Z0 035 420 C -
6
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Stellst du 2 Autos aus deinem Bestand auf die Messe? -
6
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Ist das das piniengrün? Die Farbe ist mega, die hat so einen flipflop Effekt. Perfekte Ergänzung wären beiges Ledersitze. -
4
EWQ Getriebe anstatt GPK
Zumindest die frühen EWQ haben einen Tachoabgang der nur bei den frühen AMF verwendet wird.- 1
-
-
13
[1.4 AUA] Zu niedriger Öldruck
Wobei ich die Nockenwellen auch nicht aus dem Deckel ausgebaut habe.... Ich war nach der ganze Arbeit froh fertig zu sein... -
13
[1.4 AUA] Zu niedriger Öldruck
Bilder habe ich keine gemacht. Ich habe sie mir ganz genau angeschaut, konnte aber keinen Verschleiß oder Beschädigungen erkennen.... Sieht eigentlich völlig okay aus.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.