Zum Inhalt springen

Nun habe ich einen A2 gefunden


Tegernsee

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

jetzt habe ich einen A2 gefunden der mir gefällt. Morgen fahre ich hin und schau ihn mir an. Zuvor wollte ich noch mal kurz eure Meinung dazu hören.

LINK:   https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-tdi-90-ps-durchg-audi-scheckheft-opensky/1257567210-216-5834

 

Welche Schwachstellen hat der  A2 TDI 90 PS 

Ist der Preis in Ordnung.

Auf was soll ich vor Ort schauen.

Ist es sinnvoll zu einem VW Händler damit zu fahren und checken lassen? (habe ich noch nie gemacht)

Habt ihr noch irgendwelche Tipps.

 

Über Antworten bis morgen würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße aus dem Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Auto sieht ja aus wie neu .. wenn ich den so mit meinem neuen Alten vergleiche :$ Den Preis finde ich persöhnlich in Ordnung wenn man sich so bei 4500,- rum einig wird. Da ist nichmal was abgegrabbelt soweit ich auf den Fotos sehen kann. 

Was mir so einfällt ist Zahnriemen, Poltern Vorderachse und bei der Laufleistung würd ich mir mal die Bremsscheiben genauer anschauen - falls noch nicht gemacht dürften die jetzt fällig sein.

 

Mag möge mich bitte korrigieren wenn ich falsch liege.

Gruss, Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.