Jump to content

gallex2000

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Mainz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, gestern Spätnachmittag ist mein FSI in Mainz beim BOSCH Dienst meines Vertrauens vor der Werkstatt abgestellt worden. Vielen Dank nochmal an den ADAC - TOP Service und das meine ich auch wirklich so. ( ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen ! ) Nächste Woche wird die Werkstatt danach geschaut - bin gespannt was es tatsächlich ist. Gruss, Alex.
  2. Danke schonmal für die ganzen infos - Super wie immer Leider bin ich gestern nach dem Abholen meines neuen "alten" auf dem Heimweg direkt liegengeblieben und der ADAC musste micht dann huckepack in die nächste Werkstatt bringen - das fängt ja gut an mit uns beiden. Auto lief nach langee Standzeit einwandfrei. Also vollgetankt und mit 130/140 kmh richtung Heimat losgefahren. Alles gut hat geschnurrt - alles funktionierte. Knapp 120 km später - natürlich in einer 80 Kmh Baustelle OHNE Standstreifen: Öldruckleuchte ROT - direkt danach PIEP - Motorleuchte an - Kein Nebel hinter mir - keine Fehlzündungen nix - nur kurz geruckelt und aus. Ein riesen Kreis in ROT im FIS und keine Leistung mehr .. ausgerollt. Motor springt nicht mehr an und es riecht elektrisch verbrannt - der ADAC Mann meinte das sind die Bremsen .. ich finde es richt elektrisch verbrannt. Jedenfalls klingt der Motor ganz normal beim anlassen - nur daß nix passiert. 132tkm - Zahnriemen breits gemacht. Der Hobel steht sich jetzt erstmal bis Montag die Reifen Platt dann wollte sich der ADAC mit der Werkstatt kurzschliessen wie es weitergeht. War ich froh daß meine Freund hintermir hergefahren ist .. er meinte noch scherzhaft: "Fahr mal vor dann bin ich hinter Dir wenn Du liegen bleibst!" Möck - 100 Punkte Frustrierte Grüße, Alex. PS. Vermutung ADAC Mann - "Man hört ja gar nicht die Benzinpumpe Summen .. komisch."
  3. Danke für den Tip - da muss ich direkt mal fragen wie ich diesen denn Kontaktieren kann ?
  4. Dank Euch allen Und gleich mal wieder eine Frage ... fährt jemand das ST 30/30 Komplettfahrwerk - oder ist davon eher abzuraten ? Hab jetzt schon Stunden gelesen und bin dennoch nicht zu 100% überzeugt was es werden soll. Oder kauf ich doch eher das ST-X FW wobei es ja nur 20/25 runtergehen soll. Fährt jemand in Mainzer gegend das ST-X ? Zum mal ne runde mitfahren. Hab auch Koni Gelb bzw. STR.T mit Federn gedacht - nur welche Federn kaufen ? Hatte in meinem Mini R55 Turbo Clubman das KW V1 und oha .. auf der rennstrecke gut aber im wahren leben - viel zu hart. Gruss, Alex.
  5. Hallo Alukugel Freunde, bin der Alex aus Mainz. 46 und IT'ler und habe bereits vor gefühlt 100 Jahren schon einem A2 AMF TDI mit Leder gefahren und damals aufgrund der Gelben Plakkette und nicht vorhandenen Möglichkeit einen DPF nachzurüsten leider verkauft. Aktuell fahre ich als daily driver einen E87 130i aus Bayern und besitzte noch ein Audi Cabrio Typ 89 mit dem 2.8L V6 im originalzustand und 172tkm auf der Uhr welcher hoffendlich auch als Oldtimer noch bei Uns gefahren wird. Da ich nach einem kleinem Stadtauto suchte kam ich immer wieder beim A2 an - allesdings als Benziner Nach einigen "TOP Zustand" enttäuschungen habe ich mir ganz Spontan einen 1.6 FSI aus 2002 gekauft. Audi A2 1.6 FSI EZ 2002 Farbe schwarz 132tkm auf der Uhr Ausstattung: - Leder Hell - 4x eFh - Klimaautomatik - OSS Funktioniert - Doppel-DIN Radio Synphonie mit Kassette/CD - Funk-ZV - Lederlenkrad - großes FIS 8Fach bereift auf Alu .. und ende Nächster Woche hier in Mainz FREU !! Gruss, Alex.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.