Haben FSI/ATL hinten einen Verschleisswarnkontakt?
-
Aktivitäten
-
29
MULTIBOX System sinnvoll?
die Multibox selbst hat keine Halterung. Eine Halterung hat der hintere Becherhalter, der Teil der Multibox Ausstattung war -
29
IT27 Info- und Anmeldethread
sehe auf der Finnlines Webseite bei den Mahlzeit, Der Brunch kommt 2027 wieder Wollen wir hoffen das es ab 01.01.2027 ist. Ich drücke die Daumen- 2
-
-
17
ABS, ESP Fehler sporadisch
In unserem Wiki findest du eine Übersicht über alle Massepunkte am A2: Massepunkte – A2-Freun.de Wiki Edit ergänzt: Laut Stromlaufplan geht vom ABS-Steuergerät J104 von Pin 16 und von Pin 47 je eine 4mm2 Leitung in braun an den Massepunkt 639 an der A-Säule links unten. Im Wiki ist dies als Massepunkt Nr. 8 aufgeführt. -
10
[1.6 FSI] ABS-Kabel vorne links durchgescheuert...
Ich habe auch das Problem das das Kabel auf der Fahrerseite meines a2 durchgescheuert ist. Ich habe das erstmal repariert, würde es aber gerne etwas professioneller reparieren, da das Steckergehäuse vom abs Sensor auch nicht mehr wirklich gut hält. Was habt ihr denn so als Alternative zu dem nicht mehr erhältlichen Kabel vom a2 genommen? -
99
Getriebeübersetzung 5.Gang
hat zufällig jemand Teile für einen verlängerten 5. gang über? oder weiß wo man die noch bekommt? (1.4 TDI AMF, EWQ) -
15
Wartungsklappe schließt oder öffnet schlecht
Einfach einen neuen verbauen. Hab welche gemacht und erneuert. -
17
ABS, ESP Fehler sporadisch
Hallo kann mir jemand die Massepunkte sagen vom Abs ? , wo die Masse vom Kabelbaum an Karosserie oder sonst wo angeschlossen sind ? -
1
ABE für RH-Rad Alufelge MG 656 KBA 46435 gesucht
Vielleicht dort? Die haben sehr viele Gutachten von "alten" Felgen. https://www.raeder-gutachten.de/ -
-
1.108
[1.4 TDI] Bluemotion oder wie könnte man in Richtung 3L "basteln"
@A2 HL jense Der Wagen war gemietet, Ich hatte beim Tanken nicht geschaut, wie viel der Wagen noch vor meiner Fahrt bewegt wurde
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.