Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöli all together,

mir ist jetzt wieder in Erinnerung gekommen, daß der Eco-Modus bisher mehrere markante Aussetzer aufweist:

1. nach Werkstattaufenthalt

2. nach langer Standzeit

3. bei hohem Stromverbrauch im Auto

4. bei hohen Außentemperaturen

5. kurz aufeinanderfolgenden Ampelstopps

 

Wer hat denn Lust Begründungen und ´technical statements´ abzugeben, würde mich sehr freuen...

BGsparbrikett ?(

Geschrieben

Was verstehst Du unter "Aussetzer" ? Meinst Du damit, dass der Motor nicht bei jedem 3-Sekunden-Stop abgestellt wird? Das ist ganz normal, denn der Motor wird nur abgestellt, wenn:

 

Generatorbelastung < 55%

Kühlmitteltemperatur > 17°C

Klimaanlage aus

Bremsdruck > 4 Bar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      [1.4 TDI AMF] Ölverlust?

    2. 9

      [1.4 TDI AMF] Ölverlust?

    3. 1

      Ölpeilstab ATL

    4. 14

      [1.6 FSI] Antriebswelle geht nicht aus der Radnabe

    5. 1

      Ölpeilstab ATL

    6. 60

      Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

    7. 0

      1.6 FSI zu verkaufen

    8. 60

      Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

    9. 9

      [1.4 TDI AMF] Ölverlust?

    10. 9

      [1.4 TDI AMF] Ölverlust?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.