Sign in to follow this  
TDIFAN

Wisch Wasch Anlage

Recommended Posts

Bei mir ertönt gar kein Warnton wenn Das wischi waschi :D Wasser zu neige geht.

Ist das normal??? sonst piept es doch bei jeder kleinigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von TDIFAN

Bei mir piept nix!!! weiss auch nicht wieso!!!

wird eigendlich irgend etwas im display angezeigt???

 

habe kein FIS!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bei mir piept auch nichts. Habe aber auch kein FIS.

 

Steht sicher in der Bedienungsanleitung, aber die liegt im Handschuhfach und das Auto steht in der Garage. Bin zu faul jetzt aus der warmen Wohnung in die Kälte zu gehen. :D

 

Ideal wäre eine zweite Bedienungsanleitung. Besteht eine Chance, die von Audi kostenlos zu bekommen? Die erste könnte ja verloren gegangen sein. ;)

Ich glaube mich zu erinnern, daß es die ausführliche Anleitung im Gegensatz zur Kurzanleitung auch nicht als PDF-File zum Download gibt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

also ich habe FIS mit Warnanzeige UND -ton für Wischwasser!

Zumindest letzteren würde ich auch gerne dauerhaft abschalten können!

Und wenn es die Möglichkeit gäbe die Anzeige "wegzudrücken" wäre das auch Klasse. Dann könnte man nämlich die Aussentemperatur auch bei wenig Wischwasser wieder ablesen können!

 

Was Audi sich dabei gedacht wissen Sie wahrscheinlich allein...

 

Viele Grüsse, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this