Neuvorstellung & Werkstattempfehlung LG + 70 km?
-
Aktivitäten
-
0
Suche die Kabelfarben (PINbelegung ) des kleineren Steckers vom Motorsteuergerät. BBY Motor
Hallo an alle. Mein Audi A"2 2002 1,4 BBY Motor bringt mich langsam zur Verzweifelung. Immer der gleiche Fehler, Lamdasonde usw. Habe nach langem Suchen scheinbar den Fehler gefunden, ein Pin hat sich aus dem kleinen Stecker des Motorsteuergeräts gelöst. Kabelfarbe Lila mit gelbem Streifen. V Von den 8 Steckkontakten sind nur 3 belegt. Meine Frage; In welchen Schacht (NR?) muss dieses Kabel? Ein Foto von der Vorder und Rückseite wäre hilfreich! -
3
A2 1.4 startet nicht, WFS Problem
Wenn das WFS Symbol blinkt, wurde der Transponder im Schlüssel nicht erkannt, siehe Wiki. Mit einem nicht erkannten Schlüssel kann man den Motor starten, aber er geht "gleich"/nach 1,2,3 Sekunden wieder aus. Heißt das, dass er nicht mal die wenigen Sekunden läuft? Nach einer leeren Batterie sollte die WFS den Schlüssel trotzdem erkennen. Kannst du das genauer beschreiben? -
7522
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Okay, ich würde halt einfach Unterlagen unter den Kindersitz packen und fertig. Gegessen wird im Auto nicht. Aber gut, wenn du stattdessen ein anderes Auto möchtest, dann ist das auch fein. -
3
Ne. Nichts. Der Wagen stand eine Weile. Die Batterie war leer. Dann wurde der überbrückt und gestartet. Und schließlich ging der Motor aus und startet nicht mehr. -
3
Habt ihr vorher etwas geändert am Fahrzeug, andere Schlüssel, einen schicken Ring am Zündschloss aufgeklebt? Wie sieht die Batteriespannung aus? -
4
-
7522
Ich kann @vukew verstehen. Hab meinen gelben und den Automatik verkauft, nur damit ich nicht gemein zu meiner Tochter sein muss. Stattdessen habe ich mir einem "alten" "abgerockten" AMF mit Hängerkupplung und Wartungsstau gekauft. Super Entscheidung. Ganz ehrlich. Es ist mir ziemlich wurscht, wie der außen und innen aussieht. Aber was ich damit machen kann, ich einfach gut. Wie heißt es so schön? Happy wife, happy life. 20210220_135840.mp4 Am Ende hat sich die Süße mit ihren total verschlammten Klamotten- 1
-
-
7522
Ich bin mit meinem Neffen als er klein war, nur in Regionen gefahren, wo der Boden ähnlich beige war, wie die Innenausstattung.- 1
-
-
7522
In meinen Autos wurde und wird nicht gegessen und getrunken (nur stilles Wasser), steht ja draußen nicht "Speisewagen" dran. Auch trinken mit Trinkhalm ist nicht ratsam, man Stelle sich eine Schnellbremsung oder gar einen Anprall vor. Da rammt sich das Teil dann richtig in den Hals. Beim Essen ist während der Fahrt die Gefahr des Verschlucken gegeben. Dann lieber eine Pause mehr machen. Mein Vater hatte früher immer Autos mit Gummiboden und Kunstlederbezügen gekauft. Das war immer ein Genuß, wenn man nach einem Strandnachmittag in Warwerort mit kurzen Hosen auf diesen Sitzen des in der pr -
4
Funktion Kraftstoffdruckregler 1,4 Benziner
Auf dieser Erde gibt es keine 3 bar Unterdruck weil der Luftdruck nur ca. 1 bar beträgt. Du musst schon mit Überdruck an den Eingang ran, d.h. an die Fläche am Sieb.
-
Recommended Posts