Zum Inhalt springen

Gebrauchtwagenpreis 1.2 zu 1.4 tdi (66kw)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe ja den unten stehenden A2.

Leider stelle ich aber immer wieder fest dass ich mir doch besser den 1.2 tdi gekauft hätte.

Ich nutze die 90 PS nie bzw sehr selten aus.

Welcher von den beiden (mit relativ identischer ausstattung) ist teuerer?

Mich würde interessieren, ob Händler auch tauschen würden also meinen 66kw gegen einen vergleichbaren 1.2ér?

Gruß

Geschrieben

Hallo Seicodad,

verschaff Dir doch bei mobile.de, autoscout24 oder audi.de mal einen Überblick! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen dass der 90 PS-TDI am Markt einen höheren Preis erzielt.

Tauschen kannst Du bei einem Händler sicher, machen wird er dies nur wenn er auch etwas dabei verdienen kann, also 1:1 umtauschen wird Dir wahrscheinlich keiner.

Geschrieben

Tipp am Rande: Beim Audi Zentrum RO steht ein gebrauchter silberner 1.2TDI. Nur als Info, falls Du mal probefahren willst. Würde ich unbedingt empfehlen bevor Du dich für den 1.2 entscheidest.

Geschrieben

Hab ich schon bemerkt.

Hätte schon eine super Ausstattung, aber leider für das BJ und km-Leistung etwas teuer (sorry).

Ich suche zwingend:

-2004ér BJ oder jünger

-max. 10.000km

-Sitzheizung

-beide Pakete

Geschrieben

@Seicodad

Ich hatte den auch nur wegen ner Probefahrt vorgeschlagen. Man sollte den wirklich vor einer Entscheidung ausprobieren, da der 1.2'er doch anders fährt, und nicht immer im postiven Sinne.

Ausserdem ist der im Vergleich bei mobile.de nicht wirklich teuer. Ich persönlich finde den sogar eher günstig, da er ja von einem Audi Händler(Garantie incl.) kommt. Du musst die Ausstattung, aber vor allem auch die Winterräder berücksichtigen, die lt. Anzeige dabei sein sollen! Allein die machen den schon günstig.

Hätten wir unseren nicht erst im Oktober neu gekauft, wäre der für uns ein interessantes Angebot, auch wenn er "nur" silber ist... ;-)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 29

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

2. 14

open Auto auf Raspberry

3. 10

[1.6 FSI / BAD] Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

4. 10

5. 14

open Auto auf Raspberry

6. 10

7. 55

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

8. 35

[1.2 TDI ANY] Wo Druckspeicher günstig kaufen?

9. 35

[1.2 TDI ANY] Wo Druckspeicher günstig kaufen?

10. 6

Hydraulik Anschluss Gangsteller Frage

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.