1.2TDI EUR3 - Servolenkung: ja oder nein?
-
Aktivitäten
-
1
Klimalüftung
Servus huszkann, willkommen im Forum. Dein Problem ist schon vielfach aufgetreten und behandelt worden. Die Suchfunktion hier hilft Dir bestimmt am besten weiter. Viel Erfolg. -
1
Klimalüftung
Hallo zusammen, wir haben einen Audi A2 1.4 TDI mit automatischer Klimaanlage. Mir ist aufgefallen, dass im Automatikmodus die Lüftung manchmal völlig unregelmäßig arbeitet: plötzlich bläst sie sehr stark, dann nach ca. 10 Sekunden wieder deutlich schwächer oder hört fast auf – und das wiederholt sich mehrmals. Interessant ist dabei, dass die Anzeige im Display (die Balken für die Gebläsestärke, meist ca. 2/3) dabei unverändert bleibt. Normalerweise würde man ja erwarten, dass die Anzeige entsprechend hoch- oder runtergeht, aber genau das passiert in diesem Fall nicht. Hat jemand schon mal ein ähnliches Verhalten gehabt oder eine Idee, woran das liegen könnte? Danke euch -
188
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Und welche angegebenen Abmessungen haben die beiden Dichtungen? -
10
A2 Achsvermessung
Danke für den Tip. Ich habe ich einen professionellen Schrauber, welcher seit den 90ern nur Audi und etwas VW macht. Werde mal mit dem Protokoll bei ihm vorbeifahren. Mal sehen, was er sagt. Also müsste das Fahrwerk neu eingestellt werden? -
-
7
A2 1,4tdi ATL bremssattel tauschen und danach entlüften
Golf 4.... wahrscheinlich aber eher die Anleitung zu entlüften mit ABS und ohne. -
7
-
7
beim G4 gibts 2 verschieden arten die bremse zu entlüften.klassisch von hinten nach vorne beim "alten" bremssystem und ne andere variante beim "neueren" system.eins geht ohne vcds ,das andere leider nicht und wird umgekehrt entlüftet,dazu darf die kiste mit den rädern nicht aufm boden stehen...wieso auch immer... -
7
Mir sagt das nichts. Hatte mal mitbekommen, daß beim A2 der Vordruck unter ein bar sein soll. -
51
[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler
mein nächstes projekt mit gleichgroßen ladedruckschläuchen.....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.