Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie ich von einigen inzwischen hörte, lassen sich die Audi 6-fach CD-Wechsler (Slot-in) leider nicht mit dem Concert 1 bedienen, stimmt das? Und wenn ja, welche Geräte funktionieren mit dem Concert 1....

Wäre dankbar für schnelle Hilfe, da ich günstig einen solchen Wechsler bekommen könnte....

Geschrieben

Hi

passen tut der ganz normale 6-fach Wechsler mit Tray. Hab meinen von ebay zusammen mit Kabel und Concert 1 gekauft.

Nur so ne Frage: Warum benutzt zu Concert I? Du hast doch einen A2 mit CAN-Bus. Da geht auch das neue Concert und der neue WEchsler...

Christoph

Geschrieben

... verstehe ich da was nicht ?(, laut Signatur ist Deiner EZ 01/2004 ist da nicht schon das Concert II verbaut?

Meiner ist EZ 07/2002 und hatte das Concert II drin. Hat Dein Concert denn nur einen Regler in der Mitte ?

Gruss

Holger :P

Geschrieben

Das Radio war bereits in eingebaut als ich den Wagen als Vorführwagen übernommen habe. Laut der Fahrzeugdatenliste und der Aussage des Verkäufers handelt es sich nur um ein Concert 1.

Das Concert 2 zu kaufen wäre mir dann doch etwas zu teuer

Geschrieben

Also, da der Regler am linken Rand ist, nicht in der Mitte, nehme ich an es ist das Concert 2. Der Wechsler den ich kaufen möchte hat die Nummer 8EO 035 111. Wenn ich euch richtig verstanden habe, wird er dann mit dem Radio auch funktionieren.

bin halt noch ein Laie, aber Dank eurer Hilfe ein wenig schlauer...vielen Dank :-)

Geschrieben

... unten auf dem Bild ist das Concert 2 abgebildet. Klicke mal auf das Bild um es zu vergrößern.

Die Teile-Nr. ist ok, die hat mein Wechsler auch.

Gruss

Holger :P

CD-Wechsler.jpg.8ad9d02c27c4777b9be58773dcd96c8d.jpg

Geschrieben

Vielen vielen Dank Holger, dann ist es das Concert 2. Ist schön blöd wenn man noch keine Ahnung hat..;-)

Dann kann ich den Wechsler ja ohne Sorge kaufen

Gruß aus Hamburg, wo immer ein Kaffee auf jeden A2-Fahrer wartet :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich wärme den beitrag mal auf ;)

sehe ich das richtig, dass bei dir die tastenbeleuchtung am wechsler an ist und bei klima&radio aus ist - also licht aus. ist das normal?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse

2. 80

Liste CAN-IDs

3. 80

Liste CAN-IDs

4. 5

Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse

5. 80

Liste CAN-IDs

6. 1

TDI startet nicht

7. 62

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

8. 1

TDI startet nicht

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.