Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Concert 1 und 6-fach CD Wechsler

DominoHH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich von einigen inzwischen hörte, lassen sich die Audi 6-fach CD-Wechsler (Slot-in) leider nicht mit dem Concert 1 bedienen, stimmt das? Und wenn ja, welche Geräte funktionieren mit dem Concert 1....

Wäre dankbar für schnelle Hilfe, da ich günstig einen solchen Wechsler bekommen könnte....

Also, da der Regler am linken Rand ist, nicht in der Mitte, nehme ich an es ist das Concert 2. Der Wechsler den ich kaufen möchte hat die Nummer 8EO 035 111. Wenn ich euch richtig verstanden habe, wird er dann mit dem Radio auch funktionieren.

bin halt noch ein Laie, aber Dank eurer Hilfe ein wenig schlauer...vielen Dank :-)

• 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.