Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo. 
Meine Klimaanlage (Climatronic) kühlt nicht mehr. 
Bei ECO funktioniert sie einwandfrei. Heizen und Gebläse alles top. Auch die AUTO Funktion funktioniert. Nur wenn ich ECO deaktiviere, also die Klima aktiviere, wird es nicht mehr kühl. 
Ich hatte das schon mal. Muss sie neu befüllt werden? Danke. VG ?

Posted

Ich glaube hierzu findest du bereits unzählige Threads.

 

Tipp, füttere Google mit "Klima kühlt nicht site:a2-freun.de"

 

Ansonsten führt wohl kein Weg am Auslesen vorbei. Übliche Verdächtige: Gebläse vorn am Kühler bzw. dessen Steuergerät (Muss laufen wenn ECON aus), Hochdruckgeber oder eben leer weil undicht.

  • Thanks 2
Posted
Am 30.7.2020 um 17:11 schrieb Mankmil:

Ich glaube hierzu findest du bereits unzählige Threads.

 

Tipp, füttere Google mit "Klima kühlt nicht site:a2-freun.de"

 

Ansonsten führt wohl kein Weg am Auslesen vorbei. Übliche Verdächtige: Gebläse vorn am Kühler bzw. dessen Steuergerät (Muss laufen wenn ECON aus), Hochdruckgeber oder eben leer weil undicht.

 

 

 

 

 

Genau das. Und darum mach ich hier mal zu.

  • Like 2
  • Nagah locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Aktivitäten

    1. 0

      Edelstahlschrauben für Radschalen

    2. 96

      Bremsen entlüften

    3. 96

      Bremsen entlüften

    4. 7

      Audi Symphony zeigt dauerhaft <SAVE> an

    5. 96

      Bremsen entlüften

    6. 5

      Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol

    7. 5

      Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol

    8. 5

      Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol

    9. 5

      Ölkanne + Sensor, Lenkradsymbol

    10. 96

      Bremsen entlüften

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.