Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

KFZ Kennzeichen

Gast Goggomobil1960

Empfohlene Beiträge

Gast Goggomobil1960

Hallo,

was haltet Ihr von der Idee, die KFZ Kennzeichen der Mitglieder zu hinterlegen und mit einer Suchoption zu versehen? Man könnte sich dann eventuell ja ansprechen und Kontakt suchen?

Natürlich nur wer möchte!

Thomas

die forumsmitglieder die auch etwas weiter wohnen sind da auch vertreten :)

Technisch: wird schwer, weil wir hier öschis, ich, franzosen, schwyzer und wer weiss ich alles noch (keine ahnung...) - und dann müsste das form freetext werden - (HP-ST 158 ist andere form wie VTG-767, never mind AG-12345 oder W-AUD12 oder BZ05WKU) - und daher wird's auch wirklich schwierig zu suchen werden. nette idee, aber ich fürchte es würde nicht funken :)

Bret

Gast Goggomobil1960

Hallo,

wenn ich ein Auto aus meiner Nähe sehe, weiss ich ja immer noch nicht, ist es ein Mitglied oder eben nicht. Ich muss ja während der Fahrt vom Kennzeichen ausgehen. Im Locator stehen auch nicht immer (nie ?) die Kennzeichen.

Andere Länder könnte man in einer eigenständigen Datei erfassen.

Gruss

Thomas =)

Gast Staubsauger

find ich auch nich so gut, ich denke man kann sich hier absprechen... wenn ich hier eine Kennzeichen zeige können ja das nicht nur Forumsmitglieder sehen...

und ausserdem hup und blink ich alle A2 an a038.gif

Aha, Du bist das also DER, DER mich während der Fahrt durch Hup- und Leuchtzeichen aus meinen süssen A2 Träumen herausreist.

Spässle g`macht.

Nein, ich finde es schön wenn sich A2`ler nach alter Motoradfahrersitte grüßen. Zumal es deutlich weniger A2 Fahrer als Motoradfahrer gibt.

Nette Geste oder??

Gruß an alle.

A2 Hans

PS: Habe seit Mittwoch (02.03.2005) einen futschneuen mit 90 Pferdestärken unter der Haube, deutlich besserer Anschub als der 75 Ps Diesel. Macht echt Spass.

Schade war nur das die Fertigungsstraße des A2 in Neckarsulm selbst durch Neuwagenabholer nicht mehr besichtigt werden kann. Verstehe überhaupt nicht warum und war echt enttäuscht.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.