G294 Drucksensor Bremskraftverstärker
-
Aktivitäten
-
1
welche Lederreinigung und Lederpflege?
Lederzentrum ist da die Referenz, je nachdem was du vorhast, gibt es sicher ein Video dazu. Wurde auch hier im Forum schon mehrfach für gut befunden . https://youtube.com/@lederzentrum?si=6GyADAg8Rrd_OMaI https://www.thefinisher.com/de/colourlock/ -
1
welche Lederreinigung und Lederpflege?
Hallo zusammen, heute ist mal wieder eure Schwarmintelligenz gefragt. :-) Welche Produkte zur Leder-Reinigung und anschließenden Leder-Pflege könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Der Markt ist mittlerweile riesig – da fällt es schwer, die passenden Mittel zu finden. Zumal gefühlt jeder Einflüsterer etwas verkaufen will. Ich habe da total den Überblick verloren. Mich interessiert deshalb, was sich bei euch bewährt hat. Gerne mit konkreten Produktnamen und einem kurzen Hinweis, wofür ihr die Mittel verwendet. Vielleicht habt ihr auch den einen oder anderen Anwendungstipp? Vielen Dank für eure Hilfe und Empfehlungen! -
2
Scheinwerfer Valeo bei Amazon 151,90 €
das ist ein guter Kurs. Hatte im Frühjahr jeweils ca. 200 Euro pro Seite bezahlt. bekomme 162,00 Euro angezeigt. -
2
-
128
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Motor: 1.4.TDI AMF BJ 2001 Laufleistung: 335000km Kettenspanner klemmt nicht, Laufschiene Spannerseite bis aufs Alu unten. Gegenüberliegende Seite starker Verschleiß. Kette hat 2 defekte Rollen. Alle Zahnräder in Ordnung. FEBI Set mit Spanner, Ölpumpenzahnrad, Ausgleichswellenzahnrad, Umlenkrollenzahnrad und Kette wurden verbaut. -
4
[1.4 BBY] AU nicht bestanden: ZüCO Wert zu hoch.
Moderator: Bitte im Technik-Bereich aussagekräftige Titel benutzen! Überschrift angepasst. - Nagah -
4
-
52
[1.2 TDI ANY] Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Reicht, die Meldung kommt dann nicht mehr. -
1
G62 Temperaturbereich
Warum sagt niemand was? Ich hab 'nen BBY und VCDS Lite. Auch bei mir wird ln den Messwertblöcken immer 30⁰ angezeigt, wenn der wirkliche Wert unter 30⁰ liegt. -
4
[1.4 BBY] AU nicht bestanden: ZüCO Wert zu hoch.
Das ist normal. Über den Öldeckel zieht er Falschluft und läuft deswegen geschlecht Der zieht woanders schon Falschluft. Da hat sich das MSG schon dran adaptiert.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.