Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....hmm, da hätte ich Schiß, daß mir einer hinten drauf fährt und mir die gegnerische Versicherung Probleme macht, weil die Bremsleuchten nicht einwandfrei funktionierten. (Glaube, bei allen neueren Zulassungen ist die 3. Bremsleuchte PFLICHT, nicht wie in den frühen 80ern, als sich alle die Zusatzbremsleuchten nachgerüstet haben, die aber keine Pflicht waren)

Sieht aber schon witzig aus!! Vor allem wenn man, wie ich, keine Typenzeichen auf dem Heck hat. Hä, was'n das fürn komisches Auto????

Geschrieben

über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich denke das verschandelt unsere Kugel mehr, als das es etwas bringt. Und der Versuch die Schrift zu lesen, lässt sicherlich jeden Hintermann verdächtig nahe kommen... wenn er es denn schafft

Geschrieben

Hallo

ist zwar ein netter Gag, aber mehr schon nicht. Mal abgesehen von den Konsequenzen bei einem Unfall.

Sollte in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!

Bis dann

Tobias P79

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben neulich erst einen VW-Bus - getunt bis über das Schiebedach - gesehen, der das auch hatte. Haben uns da schon gewundert. Aber dann hatte der das wohl "illegal" dran?!?

Viele Grüße

Tina

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.