Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

freundliche freundliche ???

Gast Staubsauger

Empfohlene Beiträge

Gast Staubsauger

hi,

mal wieder ein negatives Erlebnis bei einem VAG Händler in Köln. Ich habe ja noch immer das Problem mit meinem Lenkrad ( Fehlstellung bei Geradeausfahrt ), ich berichtete. Heute startete ich einen 2. Versuch bei Audi Fleischhauer GmbH Köln. Wieder mit gut gelaunten Gesicht zu Audi reingeschlendert und *hach* Wunder , soviele Mitarbeiter wuselten da rum. Aber Fehlanzeige, kein Mitarbeiter würdigte mich auch nur eines Blickes, geschweige denn man sprach mich auch nur an. Vielleicht hab ich heute früh das Duschgel nicht genommen und stattdessen "Unsichtsbarkeitsgel" aufgetragen.

Weitere hektische Betriebssamket. So strichen 10 min ins Land. Nicht mal als ich einen interessierten Blick in das Innere eine A4 Quattro gewurfen habe geschah irgent etwas. Jeder Händler hätte doch in diesem Augenblick aufspringen und mir Honig ums Maul schmieren müssen, ohne gleich darauf zu achten das der potenzielle Käufer heute mal nicht im Nadelstreifenanzug erschienen ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Nach 15 min hab ich das Autohaus verlassen und mir geschworen das ich in diesem Autohaus, kein Service, keine Reperatur und keinen potenziellen Neukauf tätigen werde. Es wird immer soviel von Service gesprochen aber bei diesem Händler Fehlazneige, auch wenn sich die Mitarbeiter dazu mal aufraffen müssten und nicht nur am Telefon ihr Dasein fristen müssten sowie im Internet zu surfen.

Köln hat ja ausser Fleischhauer im Norden noch einen 2. Großhändler, werde da wohl mal meinen nächsten Versuch starten.

.... so long Staubsauger

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 31

[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.

2. 21

Leitung am Lenkgetriebe undicht

3. 14

Audi A2 falsch hochgehoben

4. 31

[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.

5. 14

6. 14

7. 14

8. 34

[1.4 AUA] Probleme Antriebswellen SKF

9. 14

10. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.