Zum Inhalt springen

Lupo 3l Felgennummer


dussel

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei Ebay eine Felge vom Lupo ersteigert (inkl. 155er Reifen) die hatte genau die gleiche Teilenummer etc. Aber vorsicht: Beim Lupo gibts auch Stahlfelgen 5J x 14, die dürfen wir nicht aufziehen. Soweit ich das beurteilen kann sind die Alufelgen aber mit dem Lupo identisch.

 

Ich werd daheim nochmal nachschauen und dann die genaue Bezeichnung posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ET bei der Alufelge die ich habe ist identisch! Sogar die Teilenummer ist identisch. Hab mich selbst davon überzeugt. Vielleicht gibts aber beim Lupo auch noch andere Felgen (Alu+Stahl), dass will ich nicht ausschließen - schließlich dürfen beim Lupo ja auch die 5Jx14 Stahlfelgen (daher kommt wohl die Größenbezeichnung im Audi-Konfigurator bzgl. der Winterräder) gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von leiterweiter

Danke, Ingo!

Auf dem Lupo gibts also beide Sorten:

Country und Western! :D

 

Was bedeutet denn der Eintrag 4/100 beim A2?

 

Und was ist das fuer ein 2004-er lupo, fuer den sie die ueberteuerte felge verticken? ich dachte, der lupo 3L sei laengst eingestellt?

 

 

BiddeBidde :)

 

4/100 bezieht sich auf den Lockreis. Durchmesser 100mm mit 4 Schraublöchern.

Alle anderen A2 haben übrigens 5/100!

 

Wegen Lupo3L hab´ich gerade bei VW geschaut, da isser noch auf der Homepage!

 

Viele Grüße, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    2. 3

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    3. 2

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    4. 2

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    5. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    6. 3

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    7. 3

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    8. 9.997

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    9. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    10. 23

      CAN-BUS Fehler / Ausfall Klima/ZV/Fensterheber

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.