Der virtuelle IT21 Lifethread (oder "hätte hätte Fahradkette")
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Aktivitäten
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A2 Scheinwerfer abdichten?
Wenn das so wäre, hätte Audi/Valeo ja keine Dichtung in den Deckel einsetzen müssen. Und bisher hat noch niemand, der neue Dichtungen bekommen hat, anschließend noch feuchte Scheinwerfer gehabt. Die Deckel für kurze Zeit offen zu lassen, damit die Scheinwerfer innen trocknen, ist schon richtig. Anschließend sollten sie allerdings dicht verschlossen werden! -
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IT25 Info- und Anmeldethread
Ok, also suchen wir weiterhin einen 4.Mann für unsere 4er Kabine. (HeavyMetal, Al2013 und durnesss) und btw Buchungsdatum wird der 26.11 ab 10::00 sein weil da BlackFriday Deal bei Finnlines für TRA-HEL . -
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A2 Scheinwerfer abdichten?
Die hinteren Dichtungen sind nicht das Problem. Im Gegenteil. Meist bekommt man die Scheinwerfer nur trocken indem man hinten einen Spalt offen lässt. Ich habe auch schon neue Scheinwerfer gekauft die direkt wasser reingelassen haben. Deshalb werden neue Scheinwerfer gleich mit Reinzosil an der Fuge zum Klarglas abgedichtet. -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Konkret geht es jetzt um das Eibach Pro Kit für den Fabia, da es nach 2015 in dem entsprechenden Thread auch negative TÜV Erlebnisse gab. Daher möchte ich das vor dem Einbau klären.. -
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Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
So ähnlich. nicht unbedingt den Dienstältesten, aber denjenigen, der für diese Eintragung bei dieser Prüfstelle zuständig ist. -
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A2 Scheinwerfer abdichten?
Man könnte natürlich auch neue Dichtungen in die hinteren Deckel einsetzen. -
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Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI
Super, danke, ihr seid die Besten Sepp, du hast völlig Recht. Ich hatte schon dasselbe Problem mit dem Saugrohr Druckschalter. Die Dinger halten nicht ewig. Nur war da der Wechsel deutlich hässlicher... Aber nachmessen kostet nix, und wie sagt man so schön: Vorbeugen ist besser, als sich auf die Füße zu kotzen Morgen gehe ich es an! Freu mich schon auf den FSI! -
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Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI
Im Leerlauf ist alles über 1 bar nicht motorgefährdend. Durch das zähe Öl sinken aber Leckölverluste und die Kiste sollte kalt im Stand 3,4 oder mehr bar Öldruck haben. Der fällt dann bei 80 Grad zu den erwähnten 2bar
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