Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris

Austattungskürzel entziffern - aber wie?

Recommended Posts

chris   

Hallo, liebe A2-Gemeinde,

 

Ich fahre seit letzten Freitag einen Juni-2002er A2 TDI/75PS. Das Auto ist supertoll und braucht im Vergleich zu meinem Lupo 3L, der mir beim Unfall von einem A4-Fahrer "nachhaltig geschrottet" wurde, auch gar nicht viel mehr (!). Genaueres weiß ich aber noch nicht.

 

Jetzt habe ich eine Menge Fragen, die auch NACH nachhaltigem Blättern in diesem guten Forum noch offen sind.

 

Meine brennendste Frage: Was bedeuten die kryptischen Austattungskürzel auf dem Typaufkleber. Der Händler, bei dem ich meinen A2 gekauft habe, hat nur eine ungefähre Angabe über die zahlreichen Ausstattungen gemacht und neben BOSE-Anlage, Klimatronik, 4EFh und solchen offensichtlichen Sachen stecken noch einige Features mehr in meinem A2 - wenn man auf den Aufkleber schaut...!

 

Wer weiss, wo ich eine entsprechende Legende zu den A2-Sonderausstattungen finde. Oder sollte ich besser meine Kürzel mal hier posten?

 

Vielen Dank für all Eure geschätzten Antworten!

 

Gute Fahrt,

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen